•   
  •   

Frost Fjordbuer - Trondheim-Fjord

Peter67

Stammnaffe
Hallo Fischerfreunde,

bin wieder auf der Suche nach was Neuem im gelobten Lande. Wir fahren jedes Jahr im Juni hoch und wollen Neues kennen lernen.
Diesmal hätten wir uns den Trondheimfjord ausgesucht und zwar Frosta Fjordbuer ( DinTur ).
War da schon mal jemand, oder in der Nähe.
Über nützliche Tip bin ich wieder sehr glücklich :].
Vorallem weil ich normalerweise von einem Fjord nicht überzeugt bin. Wir waren schon mal in einem Fjord (Fure - Sogn og Fjordane)) und da war absolut tote Hose. Da konnte man nicht eine einzigen Fisch fangen. Fuhren dann 3 Stunden !!!!!!!!!! an den Fjordeingang und da standen die Fsiche wie gestapelt, als wenn da unten ein Netzt gewesen werde, der den Eingang zum Fjord verschloss.
Aber ich lass mich ja gerne überzeugen :-)

Also ich würde mich über viele gute Tips freuen, um gewissenlos das Neue Ziel buchen zu können :).

Peter

AW: Frost Fjordbuer - Trondheim-Fjord

Hallo,

also ich kann keine Tipps beisteuern wäre aber ebenfalls an Informationen interessiert. So viel berichtet wurde über dieses Revier allerdings noch nicht. Die "ersten" Meter nach dem Bootshafen eignen sich nach Kartenstudium wohl ganz gut für Plattfisch. Das Steilufer gegenüber könnte für Pollack und Co. ganz interessant sein.

Gruß
Rudi

Oben