Freifjord

Staude96

New Member
Hallo zusammen sind aktuell am freifjord beim angeln nur beißen die fische ziemlich schlecht. Hatt jemand in der gegend erfahrung emund evtl ein paar Tipps?

Fahrt mal Richtung Skallen auf den 12 Meter Berg. Da haben wir schon STERNSTUNDEN erlebt. Pollak und Dorsch.
Kenne das Revier sehr gut...................... , ist aber schwierig zu befischen wenn man sich nicht auskennt.
Was habt ihr denn an Tackle am start?

Haben von schweren ruten bis lighttackle alles dabei. Pilker gummisfische alles von leicht bis schwer. Ist jetzt das 6te mal norwegen für mich aber so schwer wie hier hab ich mich leider noch nie getan.

Fahrt mal Richtung Skallen auf den 12 Meter Berg. Da haben wir schon STERNSTUNDEN erlebt. Pollak und Dorsch.
Kenne das Revier sehr gut...................... , ist aber schwierig zu befischen wenn man sich nicht auskennt.
Was habt ihr denn an Tackle am start?
Leider kann ich skallen auf der karte nicht finden kannst du mir ca beschreiben wo das ist

Nur ziehen ist halt usus geworden leider. Ich bringe mich gerne ein, da wo ich kann. Es hat einige Berichte über den Freifjord, auch von mir. Hat er sicher alle längst gelesen bei 6 x Norwegen.

Oben