Franken Stammtisch in Gerchlas Hütte

Servus,
da hab ich ja terminlich gewaltig Glück gehabt! Bin gerne dabei, Termin ist hiermit bei mir fix.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle wieder zu sehen!

Was die Mitbringerei angeht, bin ich eigentlich sehr flexibel. Kann gerne nen Salat nach Bedarf mitbringen. Aber auch Grillgut, Brot, oder was auch immer.
Gerchla, ich schlage vor du bestimmst.

Und das schöne ist, es ist ja gar nicht mehr so lange hin!!! :-)

Grüße
Holger

Servus,
da hab ich ja terminlich gewaltig Glück gehabt! Bin gerne dabei, Termin ist hiermit bei mir fix.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle wieder zu sehen!

Was die Mitbringerei angeht, bin ich eigentlich sehr flexibel. Kann gerne nen Salat nach Bedarf mitbringen. Aber auch Grillgut, Brot, oder was auch immer.
Gerchla, ich schlage vor du bestimmst.

Und das schöne ist, es ist ja gar nicht mehr so lange hin!!! :-)

Grüße
Holger
Geil, die Männer der ersten Stunde werden mehr 😜

13.2 ist Freitag. Geht doch eher um 14.2. Oder?
LG.mülli44

Servusla Leutz

Habe bei unserem letzten Treffen beim Robby Drumsticks zum Grillen mitgebracht . Waren Ratzfatz weggefressen . :biglaugh: :biglaugh:
Könnte Ich mitbringen wenn es A : gewünscht wird und B : wenn es nicht zu viel zum Grillen wird. Könnte auch an Stelle
von Grillgut etwas Brot mitbringen . Sagt halt mal BESCHEIEID :a020::a010:

Grüßle vom Diddi

Servusla Leutz

Habe bei unserem letzten Treffen beim Robby Drumsticks zum Grillen mitgebracht . Waren Ratzfatz weggefressen . :biglaugh: :biglaugh:
Könnte Ich mitbringen wenn es A : gewünscht wird und B : wenn es nicht zu viel zum Grillen wird. Könnte auch an Stelle
von Grillgut etwas Brot mitbringen . Sagt halt mal BESCHEIEID :a020::a010:

Grüßle vom Diddi

… hallo Diddi, schön dass Du auch kommst! Deine Drumsticks waren super lecker und wären sicher eine Bereicherung! Wenn
Grillgut zuviel ist, können wir es ja am Ende wieder aufteilen oder in der Nacht als kalten Snack „vernichten“…😋

Das hört sich alles super an und wäre sehr interessiert gewesen andere NAFFEN-Franken kennenzulernen aber Geburtstag von Frau da geht nix mit ich bin dann mal weg. Schade, aber ab nächstes Jahr Rentner. Da habe ich dann mehr Zeit :-)

Wenn jemand ein gutes Brot und Baguette mitbringt wäre Prima 🤗😊
Wäre vieleicht nicht schlecht , wenn da jemand ein "" Bisschen Brot "" mitbringen könnte , So ein zwei Baguett und so 2 Pfund GUTES Brot :a020: :a020:

Nicht das wir das "" bisschen "" Grillgut ganz ohne vertilgen müssen :biglaugh: Obwohl.....in der allergrößten Not da schmeckt die Wurscht auch ohne Brot :genau:

Hallo Kameraden,hab da ne kurze Frage.
Ich weiß nicht mehr,wer da beim letzten Mal diese Karbidstäbe dabei hatte. Wäre aber super, wenn der Kamerad A da wäre und B evtl ein paar von den Teilchen dabei hätte.:a020:

Grüßle vom Diddi :a010:

Karbidstäbe?!?
haben wir des nachts irgendwas abgefackelt oder hatten es vor?!?:eek1: (Hab scheinbar ne Bier-Amnesie?!?)

Falls du die leicht gelblichen Keramikrohr-Stücke meinst (Aluminiumoxid), die ich euch zum Messer wetzen mitgebracht habe:

A: Kamerad kommt, :a020:
B: bringt wieder welche mit :a020: (hast du deine wohl in irgend nem Fjord versenkt?)
C: Kamerad bringt dann auch die genannten Backwaren mit, zum Grillen ist jetzt ja wohl genug da!?!

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht mitdabei sein, aber für so ein Stäbchen würde mich auch Interessieren.

So ein Stäbchen würde ich bitte auch gerne haben. Bitte dem Eugen mitgeben

Servus Holger :a010:
Na dann hat sich ja die Sache A erledigt und B Super das Du kommst :laola: Und C wegen deinem B nicht versenkt ,
leider " Mittig " geteilt :a045: und D finde Ich Dein C Super Produktiv :a020::a020::a020:

Karbidstäbe.......wie komm Ich denn auf so nen Schmarrn :a0155: :a0155: :a0155: :a0155: :a0155: :a0155: :a0155: Hab eigentlich Korund gemeint :p075: :p075: :p075:

Also dann bis dann
Grüßle vom Diddi

Zuletzt bearbeitet:
Oben