Frage Dokumentation Fischmitnahme

Da fällt mir doch gleich Roland Kaiser ein. „Ich glaub es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein…. „ 🙈

Da fällt mir doch gleich Roland Kaiser ein. „Ich glaub es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein…. „ 🙈
Hallo Fraika,

ich möchte klarstellen, dass es in dieser Angelegenheit nicht um Roland Kaiser geht, sondern um Dimiros. Er war auf dem Weg in den Angelurlaub und versuchte, trotz seiner Unterbringung in einem privaten Quartier, legale Ausfuhrpapiere zu erhalten.

Diese Situation unterscheidet sich von unseren bisherigen Diskussionen über das neue Ausfuhrrecht und bringt den Aspekt des Nachbuchens mit sich, was sicherlich für viele hier von Interesse sein dürfte.

Hast Du vielleicht eigene Erfahrungen, die Du teilen kannst, oder kennst Du das Urlaubsschicksal von Dimiros?
Eine konstruktive Antwort von Dir wäre eine wertvolle Bereicherung für unser Forum. Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Rame

der Demiros war nur 3 Tage im Forum, 16.-18. September 2025, ob da noch was kommt??? glaube bald nicht.

der Demiros war nur 3 Tage im Forum, 16.-18. September 2025, ob da noch was kommt??? glaube bald nicht.
Hallo Maisel,
Dimiros wollte Mitte Oktober nach Norwegen.
Gib ihm noch etwas Zeit, um zu antworten. Möglicherweise ist nicht alles nach Plan gelaufen und er benötigt noch eine Weile, um das zu verarbeiten.
Es könnte auch sein, dass er sich in der nächsten Saison mit einem neuen Anliegen meldet und dabei auf seine noch offene Anfrage stößt.
Viele Grüße
Rame

Oben