Frühlingsfest Angelcenter Vögler

ich komm dann auch morgen so gegen fünf :baby: !

vielleicht find ich ja noch was schönes für sa. :rolleyes: !?



angeln "müssen" ist manchmal echt doof :lach !
 
hätte da noch ´ne dvd über halsnoy im angebot!?
könnt ich morgen mitbringen und euch die da lassen...
damit ihr nicht immer die selben filme gucken müsst :D !?

kannst mir ja beim stammi wieder geben!?
wenn ich die mitbringen soll, sag einfach bescheid horst ;) !
 
meinste die 5% extra :rolleyes: ?

oder gibt´s da noch was?

raus mit der sprache :>> ! :D

ps: wat is nu @ dvd horst, soll ich die schon mal einpacken?
 
is eingepackt :baby: !

na dann bin ich mal gespannt :rolleyes: !?
 
wollte ja auch vorbei huschen, aber mit bus und bahn nach billstedt...nööö, muss nicht sein :D
 
du warst ja doch der naffe den ich vorhin gesehen habe..

.. kumpel lutz :P
 
ihr braucht alle nicht mehr an der tombola teilnehmen!

die reise gewinne ich ;ooo; !


alles andere wäre ja auch doof :rolleyes: !



war heute da...
viele naffen getroffen.
natürlich eingekauft und satte rabatte abgegriffen :baby: !

schönes angebot und gutes bier gibt´s auch!

schaut einfach morgen mal vorbei...

ich muss morgen "leider" angeln 8) !
 
Sch....!! Ich Samstag konnte nicht. Gerade an diesen Tag machen meine Augen nicht mit. Bindehautentzündung vom Feinsten. Sowas hatte ich noch nie. Aber irgend was ist ja immer. Ich hoffe es ging auch ohne mich:P
Beim nächsten mal bin ich aber dabei.
Bis zum Stammtisch am 18.4.2008.
Calle
 
Hat den keiner mal ein paar Bilder für uns Zuhaus gebliebenen :D ;<
 
War gestern dort---------wat für'n Andrang!
Hat Spaß gemacht mal wieder mit einigen Naffen zu klönen.
Vielen Dank an dieser Stelle für den Kaffee.;<

Hat Daniel nach meinem Einkauf den Laden eigentlich geschlossen? :}
Wie dem auch sei, ich habe jetzt alles für Island (auch die 2Km Schnur :lach ).
Ebenfalls Gummifische, die man schon filitieren kann :lach , zählen ab heute zu meinem Sortiment.
Vielen Dank noch einmal an Daniel, dass er trotz Streß Zeit fürs "rollenbespulen" hatte.

Ich würd' meinen es war ein sehr gelungenes Frühlingsfest.:]
 
Ich habe mich jetzt auch wieder etwas erohlt, brauchte etwas länger da ich von 7-19:00 dabei war, hatte mit auf und abgebaut und hatte mich auch mit um den Laden gekümmert, aber es hat einen heiden Spass gemacht.
 
Jo, war echt nett dort!
Hab mich auch noch ein wenig eingedeckt.
Hätte gerne noch etwas mit den anderen Naffen gequatscht, aber mit 2 Kindern und Frauchen, die lange Zeit sehr lieb stillgehalten haben, mußte ich dann doch recht zeitig wieder los!!!
Grüße an alle, die auch vor Ort waren!!!!!
 
Wahr trotzdem schön das ihr vorbeigeschaut habt.
 
Sorry, ich hinke mit meinen Fotos vom Hamburger Samstag hinterher - musste das Berliner Wetter gestern ausnutzen und mit meinem Mentor noch Guideline-Switchen üben (mit immer noch bösesten Spinnfischer-Fehlern im Wurfablauf :rolleyes: ).

Aber nach dem Abendessen mache ich mich ans Foto-Überspielen und Einstellen dran, versprochen! ;)
 
So, hier noch eine kleine Auswahl von unserem Kurzausflug nach Hamburch - am 12.09./13.09. werden wir beide Tage bei Daniel dabei sein, ist sonst zu stressig mit Hin- und Herfahrt.

Jedenfalls hat es uns einen riesigen Spaß gemacht, und wir haben ganzganz selten einen so sinnvoll wohlsortierten Angelshop zu sehen bekommen!!! Dazu die tollen Angebote, da hat die Beratung dolle Spaß gemacht! Habe auch schon eine nette eMail eines Kunden bekommen (Petri Heil dann mal in Möre og Romsdal), und vor allem fanden wir es klasse, so viele Freunde und Bekannte aus HH und Umgebung vor Ort anzutreffen.

Hier also mal die Foto-Auswahl:
 
Kommentierung der Bilder (Lappi ist eben mal wieder abgestürzt...):

1) Gernot und ich in der Tüdel-Ecke - wenn uns jemand sucht, dann immer zuerst dort gucken! :-)
2) Hoddel und Fischkoop beim Gucken eines Video-Schnittes über einen recht guten Leng
3) Begründer und Ex-Chefs "Vögler´s Anglereisen" Edith und Gert Vögler mit soeben erbeutetem Großfischlandegerät für den Gartenteich
4) Retriever 4ever gilt bei uns - Daniel kam ebenfalls mit Labbi "SAGE" auf den Geschmack - Hundetraining bei Tanni dringend erwünscht, Du Frechdachs!!!
5) Wären sie nicht verwandt, das Traumpaar schlechthin: Tatjana & Daniel, die kreativen Wirbelwinde (es war nur genial, ihr Zwei!)
6) Supernette Stories ausgetauscht mit euch Beiden, Lutz und Andreas - war klasse, euch kennenzulernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Event ist das erste das Daniel so ausgerichtet hat, es war nur zum üben,:rolleyes: dafür aber schon absolute Spitze.

Das Spätsommerfest wird noch viel mehr Highlights bringen, den jetzt sind Daniel und seine Schwester erst so richtig warm gelaufen.


Hallo Tanja und Karsten,
es mich auch gefreut euch mal kennen zu lernen, ihr kahmt auch gerade rechtzeitig, den ohne eure Hilfe am Samstag hätten wir wohl einige Kunden zu lange warten lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lutz: jau, zum Teil brannte die Luft richtig - und dann erst mal alles finden im Shop, den wir in diesen Ausmaßen überhaupt nicht kannten! :-)))

Ich hoffe doch, wir sehen uns dann am 12.09. und 13.09. dort wieder? Bleiben über Nacht.
 
Oben