•   
  •   
 
 
 

Frøya live mit Orty und Treasure

ein thun scheidet aus,da fehlt die masse,ausserdem viel zu klein.

das monster war länger und breiter als unser 19fuss boot
dann war es definitiv :ergibmich:ein U- Boot , 100% kenn mich aus :a055:
 
Riesenhai ist vieleicht gar nicht so verkehrt.......Definitiv haben wir (meine Frau und ich) im letzten Jahr einen Walhai zweimal an uns vorbei ziehen sehen. Einmal Richtung Ufer und ca. 2Stunden später Richtung offenes Meer. War ganz klar ein Hai, herausragende Rückenflosse und in einem beträchtlichen Abstand dahinter die vertikal arbeitende Schwanzflosse Bei Walen arbeitet die immer horizontal. Ich dachte die Tiere gibt es nur in wärmeren Gefilden aber der Norweger (unser Vermieter und selber Fischer) hat nur geschmunzelt und die Beobachtung bestätigt. Von Zeit zu Zeit, sagte er, sind hier Walhaie unterwegs und er hat sich an Einem schon mal das Boot demoliert. (armes Tier!)
 
:014:,
wir sind jetzt gesund und heile nach haus gekommen,der sonntag war sehr stressig auf den strassen, vor hamburg hatten wir 18km stau-elbtunnel halt!
unsere sachen sind wieder an ihrem platz,die waschmaschine läuft auf hochtouren, jetzt heisst es auto waschen und saugen,rasen mähen, blumen und chilis versorgen,der normale alltag eben.

wir wollten uns bei euch nochmal bedanken und hoffen, ihr hattet spass an unserem livebericht, denke nächstes jahr wird es wieder einen geben, macht unsererseits viel spass!

speziellen dank nochmal an Illex, für deine tips und dem pollackfieber dem wir jetzt verfallen sind:biglaugh:!

Den einen oder anderen von euch werden wir ja bestimmt in Magdeburg sehen bzw. treffen!

Grüsse

Orty und Treasure
 
Was für ein spannender Bericht. Danke fürs teilhaben.
 
Oben