Fotos von der Blinkertour "Experten an Bord"

Hitmaker

Ur-Naffe
Website
www.hitmaker-online.de
Hallo Zusammen,

und schöne Grüsse von Bord der MS Color Magic.

Anbei mal ein paar Bilder von gestern, wo ich von Oslo nach Kiel gefahren bin, sowie natürlich ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Die Vorträge sind soeben zu Ende gegangen und um 20:30 Uhr gibt es dann ein gemeinsames Abendessen im Buffet Restaurant.

Gruss und ich melde mich Morgen mal wieder.

AW: Fotos von der Blinkertour "Experten an Bord"

Und, gut besucht ?

Das würde mich ja auch mal interessieren ob es mehr Gastgeber als Gäste gab.....
Hoffe alle hatten Ihren spaß:D

Gruß Stereodorsch

Ob das auf dem ersten Bild nicht Felix Schwarte von S&W ist?Mit dem Leatherman am Gürtel vor den Zebco-Klamotten...

Und, gut besucht ?

Hatte gestern Abend mit Hittmaker telefoniert, weil mich diese Frage auch Interessierte :D
Ich glaube man muss die Expertentour nicht als Besuchermagnet sehen, sondern als etwas ganz anderes. Auf keiner Messe hat man die Gelegenheit sich mit den leuten am Stand intensiv zu unterhalten. Hier gab es diese Möglichkeit.Die Gespräche waren wohl sehr tiefgründig.

Schade das auf der Tour nur um die 150 Gäste dabei sind (zur Expertentour) Kann man nur hoffen, das næchstes Jahr dann doch mehr Leute den Weg nach Kiel finden ;)

Ich denke Andy hat hier den Punkt getroffen, das hier ist ja keine Verkaufsmesse wo es darum geht möglichst viel mit Messeschnäppchen zu locken, sondern es ist ja viel mehr eine Seminargruppenreise.

Für die Gäste war es etwas besonderes, die Szene hautnah zu erleben. Jeder hatte hier intensiv Zeit die Fragen der Gäste zu beantworten. In angenehmer, ruhiger oder aber auch lauterer Atmosphäre (z.B. in der Disco), je nachdem wo sich das Gespräch ergeben hat.

In der Feedback Runde heute, welche zusammen mit der Tombola gemacht wurde, fragte Auwa auch mal wie es gefallen hat und was man bei einer erneuten Tour anders oder besser machen könnte.

Das Feedback der Gäste war im grossen sehr positiv, viele hätten gerne längere Vorträge gehabt (in der Regel waren die Vorträge 20-30 Minuten) und einige wünschten sich auch einen "Praxistag" in Norwegen. Eisangeln oder Kutterausfahrt.

Ich denke das sind alles Ansätze und Ideen mit denen sich der Blinker beschäftigen wird und ich bin gespannt wie die 2. Auflage der Veranstaltung aussehen wird.

Im Vordergrund stand aber für viele, insbesonderen natürlich bei den mitgereisten Damen, das Erlebniss Norwegen. Und da muss ich sagen wurde niemand enttäsucht. Oslo im schönsten Sonnenschein, mit Schnee und ganz viel Eis im Oslofjord. Mit Sicherheit ein ganz besonderes Erlebniss.

Anbei noch ein paar Bilder von der Tombola und ein paar Schnappschüsse.

Und hier natürlich noch einige Bilder aus Oslo und dem Oslo Fjord.

Jetzt werde ich noch schnell das Buffet entern und sage mal bis bald!

Gruss

Hitti (Dirk)

Oben