• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Floating die zweite Runde!

Wer möchte noch einen Floating von Fladen?

  • Ja

    Stimmen: 22 75,9%
  • Nein

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Der Verkäufer hat viel Erfahrung mit den Anzügen, deshalb ist Körpergröße und Gewicht immer wichtig. Bis jetzt hat er allen gepasst und alle waren sehr zufrieden.
Ich brauche noch die Angabe ob Ein- oder Zweiteiler und wie viele.
Könnte bis zum Termin klappen nur ob in der Farbe weiß ich noch nicht.
Uli
 
Hallo,
wenn möglich, würde ich mich gerne anhängen? bin 186 cm und 92 Kilo und hätte gerne einen Zweiteiler.
Bin allerdings die nächste Woche in Urlaub.
Gruß
Klaus
 
HALLO Uli,

ich habe mit meinem Mitfahrer gesprochen. Er war heute in einem Laden und hat nach dem Anzug von Fladen gefragt. Die haben ihm gesagt das es keinen von der firma gibt in der Grösse. (XXXXL) Naja, jetzt hat er sich zu einem billigen (er wirds bereuen) entschieden. Also ich habe den Flotationmaster von Fladen seit 3 Jahren. Perfekt.


Der Leipziger
 
Habe auch Interese an einem 2Teiler in schwarz rot. Größe weiß ich nicht. Bin 1,78m bei 86kg. Wie muß man bezahlen und wie oder woher bekomme ich den Anzug dann?
 
Hab mir den overall von fladen zugelegt... wirklich ein empfehlenswertes teil...obwohl...seine bewährungsprobe hatte er noch nicht ;)
 
Moin moin!

Interesse hätte ich auch, ABER...
Ich bin so´n Problemfall, 190 cm lang und nur 70 kg leicht.
Keine Ahnung was ich da für ne grösse brauche.

Hab nen Thermoanzug in XXL, den brauche ich der länge wegen, darunter kann/muss ich aber dicke Klamotten und nen dicken Teddyfell Overol tragen.

Giebt´s für mich was passendes? :?
 
Ich hätte auch Interesse
Um welchen Anzug von Fladen handelt es sich denn?
Ich habe den Bericht in Rute&Rolle gelesen und würde mich für den 870R
Interessieren. Könntest du denn auch besorgen?
Oder einen anderen "Kälteschutzanzug" nach En ISO 15027-1 oder En ISO 1913-1?
Wie währe da der Preis?
Gruß Joachim
 
Uli, wo bist du wir haben alle noch ein paar Fragen?
 
Hallo mich würde es auch Interessieren welcher es ist.
 
Achso und welche Größe brauche ich und meine Frau bei einem 2Teiler.
Bihn: 103Kg und 1,80m groß
Bihne 70Kg und 1,65m groß(klein) :D
 
Kleiner Tip!
im sonderangebotekatalog von gerlinger gibts den original penn-floating für 149,00 euronen. bei bestellung von 5 artikeln (z.b. pilker etc.) kannst du dir einen artikel auswählen, auf den du 25% bekommst.
sind 111,75 euronen!!!
wenn das kein schnäppchen ist. :--
ich selber habe ja schon einen fladen...aber vielleicht hilfts ja einem hier.

der schnäppchenjäger
 
... und ich habe dafür hier in Norge umgerechnet fast 200 Euro bezahlt, seufz ...
 
Bis zu welcher Größe ist der denn Erhältlich? Bin nicht gerade schmal Gewachsen, und denke ich bräuchte schon einen 4XL. Kannst du auch solche Größen Besorgen? ;)
 
Da Uli momentan jede Menge um die Ohren hat, hat er mir die Bestellungen übergeben, und ich werde mich jetzt um weiteres kümmern. Wenn jetzt noch anfragen sind dann schreibt mir bitte ich wollte dann eigentlich am Donnerstag bzw. Dienstag die Bestellung dann klar machen.
 
Ich habe heute Morgen mit den Händler gesprochen, es kann sein das es mit den Anzügen etwas dauert (Ende April). Wer seinen wirklich ganz schnell braucht bitte bei mir melden, dann muss ich mir was einfallen lassen.
 
Wieso hattest du auch einen Bestellt, davon ist mir nix bekannt. Wenn du noch einen brauchst dann setze dich schnellst möglch mit mir in verbindung.
 
So, um nun endlich mal zum Schluss zu kommen. Da ich in der letzten Zeit immer noch Anfragen hatte, bezüglich der Fladen Anzüge. Möchte ich irgendwann mal zu Schluss kommen. Für die Leute wo der Anzug dringend war, da habe ich die Anzüge schon bestellt. Und für die anderen mache ich die Liste zum Ende der Woche auf jeden Fall zu. Also wer jetzt noch einen Anzug will der muss sich jetzt melden oder für immer schweigen.
 
Hallo Klausi,

wenn ich jetzt noch eine super-dringend-schnelle-eilige Bestellung abgebe, könnte ich dann noch mit auf den "Bestellung-Zug" aufspringen?

gruß seahunter57
 
Oben