Flekkerøy

Fischfinder

Member
:? Hallo Leute das ist eine super Seite
ist hier jemand der mir etwas über Molandli/ Lenefjord ( Gronsfjord ) sagen kann wir wollen vom 03.05-10.05.05 da hin wir waren im Mai 2004 Im bereich Hardangerfjord war leider ein ziemlicher reinfall deshalb brauche ich ein paar tips damit ich endlich mal anständig Fisch mit bringe sonst läst mich meine Frau nicht mehr nach Norwegen währe super wenn ich von euch höre Danke schon mal im vorraus

Hallo Fischfinder du wirst es nicht glauben aber unser Südnorge spezialist holt sich jetzt seine Zigaretten aus dem Auto, weil seine ansprache und seine Tips die er Dir gleich gibt, etwas länger dauern also ein wenig geduld und zeit solltes jetzt haben.

Reiseveranstalter ist Elchferien Boot ist 17Fuß 25 Ps noch habe ich nicht gebucht was kannst du mir zu Farsund ( Flekeroy ) sagen währe das die bessere
ecke für die ganz großen bzw wo Fahre ich in Süd Norwegen am besten hin :? 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eMail ist noch keine Angekommen ich schaue Morgen bzw heute Abent noch mal nach jetzt gehe ich erst mal in die Wagerechte wir zeit das ich die Augen zu mache erst mal vielen dank für die Tips ich werde noch mal mit meinen Kollegen spechen wo wir jetzt genau hin Fahren währe super wenn ich noch ein paar deteils über Flekkeroy erfahren kann vieleicht kannst du mir ja etwas über die Hütten sagen hier noch mal die Nr aus dem Katalog Elchferien
417/0
600/1-4
667
974/0
vieleicht ist hier ja auch noch jemand der da schon gewesen ist für heute erst mal Danke bis dann
:}

Frage von Fischfinder

Hallo Hoddel
Kannst du mir etwas über Paulen / Flekkeroy sagen ist im Katalog Elchferien
Haus Nr 737 oder besser noch die ecke Kristiansund wo finde ich einen schönen Fjord wo mann nicht ganz vom Wetter abhängig ist am besten ein Fjord wo wir bei schlechtem Wetter gute Fische fangen aber bei gutem Wetter aufs Meer raus fahren können kannst du mir da weiter helfen
:? :? :baby:

Hallo Hoddel
naturlich meinte ich Kristiansand ich dumerchen
das Haus das wir jetzt im Auge haben hat die Nr 737 das ist in Paulen/Felkkeroy
Bei den beiden Häuser ist je ein Dieselkutter mit Echol. bei
kannst du oder sonst jemand mir etwas über diese ecke sagen (Kartenmaterial bestimmte ecken oder so:? :?

Hallo Hoddel
ich glaube ich habe heute einen scheiß tag erwischt erst fährt mir son trottel
an der Ampel auf mein Auto auf dann dann will ich bei Elch das Haus resevieren da sagen die mir das ist ausgebucht im Mai 05 ob wohl im Internet der ganze mei noch frei war jetzt fange ich wieder an zu suchen aber wir werden haben uns jetzt auf Flekkeroy geinigt sonst wird das nichts mehr mit Norge Haus Nr 974/0 haben wir jetzt erst mal bis 20.10.04 Reserviert kannst du oder jemand der schon mal da war etwas über die ecke sagen
:? :? :?
den tip mit den Seekarten werde ich auf jedenfall aufgreifen wenn ich eine Karte von dem gebiet habe wo eventuel auch noch GPS Punkte drauf sind ist die Truhe ja schon halb voll
Vielen dannk erst mal für die vielen super guten Tip dieses forum ist echt spitze
;ooo; ;ooo; :--

Wo du recht hast hast du recht
Gestern war Gestern und Heute ist Heute
Ich bin sehr gespannt was du schönes für mich hast :D

Heifisch

Hallo Fischfinder!
Falls du noch ein paar tolle Infos und Tipps bekommst ,bitte melde dich.
Gruß Heifisch

Oben