Flekkefjord Fagerstrand

Ralle

Der mit dem Elch tanzt
Hallo,
War Jemand von Euch schon im Haus 932 von Elchferien untergebracht? Habe es ab 22.07.06 gebucht. Es liegt im Flekkefjord. Als Zusatz war noch Fagerstrand, kann damit aber nicht viel anfangen.
Ausserdem gehört zum Haus ein Kanu, habe mir vorgenommen, damit auf Mefo an den Kanten in der Hausnähe zu schleppen und zu blinkern, da man damit nicht so eine Scheuchwirkung erzeugt. Bin in Deutschland begeisterter Kanufahrer.
Was meint Ihr? Vielleicht habt ihr ein paar Infos.
mfg Ralle

Danke Hoddel, habe mir auch vorgenommen, mit dem Boot zum Einkaufen zu fahren. Der erste Anlauf, um den Fischfangriemen abzuwetzen, wird wohl die Bubblebucht sein :-). Warst Du schon mal in diesem Haus?? Na gut, mit der Straße wird wohl kein Problem sein, da man den ganzen Tag auf Achse ist und der Verkehr in Norge eh nicht so stark ist. Das mit der Ehrlichkeit und genügsamkeit der Norweger kenne ich, ist für einen Deutschen "umwerfend". Ich liebäugel sowieso, in den nächsten Jahren, Deutschland den Rücken zu kehren. Norwegen steht dabei ganz oben, nur die Sprache wird ein Problem.
Na ja, mal sehen, man nimmt sich immer so viel vor.................
Danke mfg Ralle

Danke für das Angebot Hoddel, aber ich wohne in der Nähe von Helmstedt-Magdeburg. In Oschersleben (Motopark). Das sagt Dir bestimmt was. Hab bei uns an der Volkshochschule schon mal nachgefragt wegen Norwegisch. Aber leider gibt es dazu kein Angebot.
Wenn ich am Flekkefjord bin, bin ich übrigens zum 9. Mal in Norge. Jetzt geht es erst mal zum Erfjord. Nur noch 47 Tage.
mfg Ralle

Mensch Ralle da haste Dir aber einen abgekniffen,( Hoddel kennt sich in Süd-Norwegen aus, aber bestimmt nicht in Deutschland).:lach :lach :lach :lach

Sorry Hoddel konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, vielleicht liegt es auch daran das ich Deine Navigation kenne ( Kerstin);<

Oben