•   
  •   
 
 
 

Flatanger Speed Metal Tour

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Moin!
Wir sind seid gestern komplett…leider die ersten beiden Tage stürmisch… heizte haben wir es in den Schären versucht und dafür trotz scheiss Wetter ordentlich gefangen.
Ohne Trocki wären wir komplett durch gewesen… meine Mütze konnte ich auswringen….
Jetzt lecker essen und morgen ist leider wieder viel Wind IMG_9246.jpegIMG_9245.jpegIMG_9238.jpegIMG_9246.jpegIMG_9245.jpegIMG_9243.jpegIMG_9222.jpeg
 
Viel Spaß bei eurer Tour und natürlich bestes Wetter. Ein Anfang ist doch gemacht
 
Wünsche Euch viel Erholung und Spaß,stramme Schnüre und laaaahhhhmmmmmeee Arme vom PB drillen.

Das Wetter wird noch besser werden,Björni;deine Mütze musste Ausgewrungen werden, liegt wohl am Aufnäher,

die vom HSV halten jedem Wetter stand. :::Yes::: :a010:
 
Moin Moin Björn!
Ich wünsche euch ein fettes Petri Heil und natürlich nur das beste Angelwetter!
Gruß Carsten
 
Heute war es bis frühen Nachmittag noch sehr pustig…haben in den Schären wieder pollack und Köhler verhaftet… danach kurz am Namsen nach Seehecht geschaut… war aber keiner dabei der mir uns aufs Boot wollte..
Danach haben wir noch kurz etwas auf Leng gefischt und ein paar mittlere bis 120cm gefangen…. Die großen haben wir in den 1,5 Std nicht gefunden.IMG_9272.jpegIMG_9274.jpegIMG_9276.jpegIMG_9280.jpegIMG_9280.jpegIMG_9287.jpegIMG_9284.jpeg
 
Sieht verdammt nach Lothar seiner Erbsensuppe aus
Petri in die Runde
 
Oben