•   
  •   

Die Vorfreude steigt, in 14 Tagen sind wir bereits auf der Fähre Hirtshals / Larvik mit Zwischenstopp in Alvdal. Ab Samstag dem 10. Juli sind wir dann endlich wieder für eine Woche in Utvorda, raus aus der norddeutschen Hitze. Ich werde berichten.

Ich schwitze in der Hose und dachte, Mal kurz ins Forum guggen 😉 lese ich doch das Sven Burnout gefährdet ist , Alarm 😄 Dooorschalaaarm 😅 Marcel, dickes Petri zu den Fängen und gut, das wir doch nächstes Jahr wieder gebucht haben, sind wir immer ein Jahr im Vorteil 😘 mehr Erfahrung, gelle 😂 freue mich für alle, die noch Anreisen und an Carsten alles Gute, mein Lieber 🤞

Charlie - 36 Grad und es wird noch heißer 😍
Hier eher 3,6 als 36 Grad.
Da ich ja immer positiv denken: nach hinten raus könnten der kühle Sommer bisher gute Angelei im Juli August bedeuten 🤞

Und ansonsten.... Burnout.... So neumodischen Kram kommt mir nich ins Haus!
Solange ihr mich einmal jährlich therapiert halte ich dorsch 🙂

Lebenszeichen aus Flatanger.
Der Sommer ist weiterhin nicht so richtig angekommen hier. Allerdings ist vielleicht auch dadurch die Angelei wirklich kurzweilig.
Selbst kurze (4h) Touren bringen gute Ergebnisse und so macher Angelanfänger von unserem Campingplatz konnte überzeugt werden, dass Meeresangeln eine tolle Nebensache während des Wohnmobilurlaub sein kann.

Gefangen wird alles momentan. Es gab teils gute Rotbarschstrecken, ordentliche Heilbutt, starke Leng, Seehechte..... Na ja, und Köhler, Dorsch und Pollack natürlich sowieso.

Zuletzt gestern Abend tolle Angelei auf teils metrige Köhler geworfen bei 15-20 Meter. Pollack in 2-5 Metern in guten Stückzahlen usw. Also auch schöne Angelei bei der nicht jeder Fisch an Bord muss.

Spaß macht's. Leider nun erstmal wieder hauptsächlich Regen die nächste Woche. Na ja, die Lachse freuen sich (bis auf die, die gerade täglich beim Nachbarn im Netz landen) und der Strom bleibt billig 😅

IMG-20260701-WA0004.webp
IMG-20260701-WA0005.webp
IMG-20260701-WA0006.webp
IMG-20260701-WA0007.webp
IMG-20260701-WA0016.webp
IMG-20260702-WA0016.webp
IMG-20260702-WA0017.webp
IMG-20260624-WA0008.webp

Das liest sich super Sven. Dann bestelle bitte den Regen zum 11.7. ab.:a055:

Oben