FJORDLINE TERMINE!!

angelzicke

angelzicke
hallo ,
habe heute bei meinem angeldealer des vertrauens einen vertretter von der fjordline getroffen,
habe ihm dann nach den neuen terminen gen bergen gefragt.
habe von ihm die neue broschüre erhalten.
finde das die preise kaum gestiegen sind und die zeiten geblieben sind wie immer!
warte jetzt noch auf die daten der colorline, aber hörte schon das die es 2005 noch nicht schaffen richtung bergen!
abwarten!!!

gruss angelzicke

sofern ich weiß überarbeiten die ColorLine und die Fjordline derzeit ihre Preise in Richtung Bergen, anscheinend belauern sie sich noch ein wenig, aber so langsam müssen sie mal hinne machen mit den definitiven Preisen und Abfahrtszeiten.

Moinsen @ all ....

die Preise sowie Abfahrtszeiten der Fjordline sind jetzt online und befinden sich unter einem neuen Link ..... HIER

Es kann jedoch bei Geuther erst nur reserviert werden.

Bei der NSA in Hamburg kann für die Fjordline bereits definitiv gebucht werden, allerdings haben sie keine Preise und Abfahrtszeiten im Web.

Ich habe heute mal ein Angebot von der Fjordline bekommen. 6 Personen Fahrzeug bis 2,50 m Höhe und bis 5,50 m Länge, Freitag hin Sonntag zurück. Hanstholm-Bergen-Hanstholm. Dann auch nur Innenkabinen. Als Sparpaket "nur" 1003 EUR. Das ist doch Wahnsinn.

hallo leute,

hab dann doch mal bei der Karl Geuther GmbH & Co. KG nachgefragt, warum die seite fjordline.de nicht aktuell ist ... hab zwar keine genaue aussage erhalten, es scheint aber, dass die neue seite wie schon vom "Bromsenkoenig" aufgezeigt die "www.faehren-nach-norwegen.de" ist.
ich wurde wegen meiner anfrage zumindest dahin verwiesen.

aktuell weiterhin ist fjordline.no / fjordline.com - die originalen !!!

schönen tach noch !

lasse abreisen

hi,
aber Preise stehen da noch nicht bei www.faehren-nach-norwegen.de !!! die colorline lässt die Katze auch noch nicht aus den Sack !!!
frage mich mal wann die endlich mal beides angeben wollen!!
PREISE UND DATEN !!!!!

GRUSS ANGELZICKE

*grübel* *grübel*
Also ich habe Fjordline letzte Woche gebucht, zu den alten Preisen, allerdings für einen LKW.
Die Color-Line Preise sind angezogen, da hab ich den Rückweg gebucht.
Ich buche allerdings nicht über das Internet oder Reisebüro, sondern über die offiziellen Frachtagenten der jeweiligen Reedereien.

hm mit den preisen ist schon komisch ...

wenn ich die preise lt. fjordline.de (2004) mit den aktuellen von 2005 der anderen seiten ( .no / .com bzw. "fähren nach norwegen") vergleiche sehen die gleich aus ...

keine erhöhung ?

leider habe ich kein originaldokument von 2004 zum vergleich. kann auch sein, dass nur die überschriften von .de nicht angepasst wurden und es nun nach keiner erhöhung aussieht ...

lasse abreisen

ich hab eben mal auf der Seite der Fjordline geschaut und versteh da so einiges nicht..

die Angaben bei den Fahrpreisen weisen zwei Streckenteile aus:

zu einen Hanstholm-Egersund, sowie Hanstholm-Haugesund/Bergen.
Ich möchte aber nur bis Haugesund fahren...ist das denn der gleiche Preis, als wenn ich bis Bergen fahre???

kann doch nicht sein, oder???

Oben