FJORDLINE! DER PREIS- HAMMER! SCHOCK

angelzicke

angelzicke
HALLO IHR,
WER VON EUCH HAT SCHON DIE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG VON DER FJORDLINE?

HEUTE FRÜH IN MEINER POST- BUCHUNGSBESTÄTIGUNG-PREIS LETZTES JAHR/ 6 personen - 795 Euro
dieses jahr- selbe zeit- selben kabinen- nur 7 personen + kleinen anhänger

1317 EURO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bulli + anhänger kostet auf der hinfahrt ( Mittwoch) 287,50
rückfahrt ( Samstag) 357,50
DAS IST ECHT WAHNSINN!

Naja, das sind für jeden rund 190 Tacken, das geht ja fast noch.

Wir fahren zu zweit mit einem Auto, mit ner Außenkabine mit Doppelbett. Hanstholm->Egersund und Bergen->Hanstholm, 687 Euros zusammen oder auch 343,5 Euronen pro Person.
Und dabei ist die Hinfahrt noch in der Vorsaison und auf nen Dienstag, also kein Wochenendtarif.

So gesehen trifft euch das noch garnicht wirklich hart.

Hast aber prinzipiell recht, is schon ne Sauerei! :O

Ahh, Bulli, auch noch über zwei Meter höhe, das schlägt nochmal extra zu buche.

@aragorn
ja du!
wenn ich rechne das ihr pro person schon fast das doppelte für die fähre zahlt......
wir haben mit 700 euro gerechnet für 10 tage vor ort.
noch kommen wir damit hin! hoffe das der mietbulli nicht auch noch teurer ( 1000 euro) wird!

Also Haus und Boot mit 15 PS zusammen 1113 Eu´s für zwei Wochen.
+ Sprit
+ Essen
+ Ausflüge
+ Fähre 687 Eu´s

Da kann man schon richtig nett in den Süden jetten von!
Blos gut das meine Süsse mir versprochen hat mitzukommen bevor sie wusste was das kostet. 8o

Tja das ist das Leiden wenn man nur zu Zweit fährt.

Wir können die Fähre nicht teilen, Haus, Boot und Sprit ebensowenig. Und da es das erste mal für meine (noch) nicht angelnde Frau ist, muss der Uhrlaub auch so was hergeben. Sprich ein ordendliches Haus mit gewissem Komfort, eine Umgebung wo sie auch mal aleine was unternemen kann und eine Überfahrt auf der der Urlaub beginnt.
Ich kann sie ja schlecht mit auf einen Felsbrocken von Insel nehmen von dem sie nicht wechkommt und sagen so nu mach was aus deinem Urlaub.

ich habe mir heute auch ein Angebot machen lassen:

2 Personen mit PKW, Bergen - Hanstholm mit 2-Bett-Innenkabine für

430 € !!!

ist das noch normal??? :O

da die colorline ja die strecke bis bergen auch demnächst fährt, habe ich mir eben mal ein angebot geben lasse!
leider konnte ich nur 6 personen eintragen, aber da war die colorline bei den selben angaben schon bei 1366 EURO!
also auch noch teurer als die fjordline - kaum zu glauben !!!

Oben