Fjellsa

Das ist ja sehr interessant, wer ist denn das ?? Was weiß denn Hägar dazu ??
@ Hägar : sag mal, was machst du denn in Flekkefjord ?? Sykehus ??

Nein, dass wird der Reiseveranstalter von Fishon, D. Weiß.

hallo,
ist ja alles gesagt, was vieleicht fehlt ist die info, das peter mit familie seit letztem sonntag wieder in deutschland ist. ein nachfolger ist n.n. bekannt. die anlage steht zum verkauf.

Hei,
dort war doch schon im August 2005 das Schild von der 1.Bank "Til Salg" an der Hytte am Steg dran.
Wird auch mal Zeit das sich jemand um die Knarksdielen im Haupthaus kümmert.:D (vorausgesetzt der neue Eigentümer investiert und will nicht nur verdienen)

Hallo!
Ich war bereits drei mal in Fjelsa gewesen mir hat es dort immer gut gefallen.zweimal haben wir in dem oberen Haus schräg zur Anlage gewohnt,weiß jetzt nicht genau die Nummer war aber auch von Elchferien.Beim dritten mal dann waren wir in der großen Wohnung unten dort bei Peter in dem Haus(schade das er doch aufgegeben hat er war schon in Ordnung fanden wir).Einmal waren wir März und zweimal im Mai dort,ich muß sagen im Mai haben wir am besten gefangen,zu den Booten möchte ich sagen das,das Yello-Boot doch die bessere Wahl ist es ist geräumig und auch sparsam im Verbrauch.Vieleicht würde ich das nächste mal nach Hidra fahren da ist man relativ nah an den besten Fangstellen und die Gegend ist auch Topp.

Gruß Hardy!

@hardy

Das ist alles relativ. Bei Westwind bist du angenagelt auf Hidra und mußt doch in die Fjorde fahren. Und dort bleiben dir bis auf wenige Ausnahmen wieder blos die Farmen oder Fjelsa. Zusätzlich hast du das Problem mit der Fähre (zusätzliche Kosten)

Hallo Augustiner ,ich bin vom 18.5.07-25.5.07 in der gleichen Hütte!!Kann dir ja vielleicht ein paar gute Stellen nach meiner Fahrt per PN geben.

Gruss Norman

@ Augustiner
Hallo,
wir sind vom 09.06.07-16.06.07 in der Hütte am Steg in Fjellsa. Wäre schön wenn wir uns im Frühjahr mal absprechen wegen Übernahme von Seekarten usw. Müßten dann mal die Abfahrt bzw Ankunftzeiten absprechen. Vielleicht laufen wir uns noch über den Weg.
Gruss Edwin

Kann mir jemand sagen , welches Echolot das Yellow Boot hat ?
Ich habe keine Erfahrung mit diesen Teilen und wollte mich im Vorfeld schon mal damit befassen .
Vielen Dank für eure Antworten !

Servus
leider bei mir hat sich alles verschoben
wir sind ab 09.06.07 in Fjellsa ( Wohnung )
mit 3 P ( es heißt 2 Angler und begleit Person ) ich will nicht sagen Köchin
wenn Du noch infos hast ??

Oben