fischige Grüße vom Hestøysund.....

Hogyhaui

....ausharren....
Hallo Norwegenfront:).....
anbei ein paar Urlaubsimpressionen vom Nordland Aufenthalt...es gab jeden nahezu jeden Tag Fische zum Anstoßen inkl. einem neuen Heilbutt PB von 47kg...der richtige Fisch, um meine neue Jigging Master einzuweihen:D:D........meine bessere Hälft hat leider zwei ICE-Züge verloren, ausgeschlitzt....bei solchen Runs kannste halt nur noch das Geschirr halten, an anschlagen war da nicht mehr zu denken...aber schön wars trotzdem:]:]

AW: fischige Grüße vom Hestøysund.....

Dorsch gab es auch reichlich in guten Größen...:)...und tolle Schellfische....

noch bissl Fisch und Nature....im September gehts wieder auf Tiefseelengs und nächstes Jahr werden hoffentlich die grossen Seelachse und Pollacks bei Enni,Guido und Wolle besucht:]:]

Vermieter hatte auch tolle Heilbutte in teilweise 6Meter Wassertiefeauf Langleine bis 170cm und Nachbarn fingen auch Heilbutt....Lighttackle funzte auch super incl. meiner neuen Seajerk incl. Daiwa Ryoga BayJigging:]

Sauber! :daumen: Dickes Petri! Was Eure "ICEs" angeht, dann scheinen die im Moment besser zu laufen, als die Züge in Deutschland... :D

Grüße hermi :]

Wie schon vom Handy aus gesimst ein fettes, fettes Petri an euch alle!!!
Sehr schöne Fischis habt ihr da raus gezerrt.

Und übrigens Haui.... der große Platte steht dir ausgezeichnet:daumen::daumen::daumen:

Fein,fein ihr beiden:daumen::daumen::daumen:
Vor allem der Schelli ist richtig fett:daumen:

Mensch Hauke,

das habe ich jetzt ja nur durch die h-a-f Seite gefunden, was habt ihr denn da bitte wieder für einen erstklassigen Urlaub verlebt??? /@ :daumen:

Tolle Fische, erstklassige Fotos und ein super Team, dickes Kompliment und tight lines! Auf der Wassertiefe solche Butts, das ist schon witzig.

Ich hoffe, irgendwann ergibt sich mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Tour gen Norden! ;)

Viele Grüße an euch aus Berlin

Karsten :]

Hi Hauke,

das war mit Sicherheit ein grantenstarker Mannn/frau Urlaub:daumen:

Die fette Platte ist schon ne Hausnummer:daumen: Viel Spaß beim PB toppen:D:D:D

Dickes Petri an Euch beide...:daumen::daumen:

Hauke hast Du endlich mal größere Fische als Petra gefangen.....:P:D

Danke Jungz für die (positive) Kritik:D...@ Eagle: wurd aber auch Zeit, krieg schon Komplexe:D:]

Was für Fische ;) Ein Traum.. Haste wieder alles richtig gemacht Hauke...
Grüße aus NRW..

Nicht übel Hauke:daumen: Tobt euch recht fein aus, die mickrigen Zander vermissen dich auch nicht;(:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

@Hauke: Tollen Urlaub habt ihr Beiden da verlebt und uns noch tolle Impressionen und Bilder mitgebracht.
Kannst du mir evtl. näheres zur Anlage, Boote und Unterkunft mitteilen. Danke schon mal im Voraus.

Gruß Peter

Oben