da Beppe
JosefBepperlSepp
Für mich uns sechs Freunde geht es morgen mit dem Flieger wieder nach Hause.
Der Rest der Gruppe (12 Mann) bleiben noch bis Freitag. 2 fliegen dann und die restlichen sind dann wieder on the road again.
Dann wirds hier wieder ruhiger und trockener 😂😂😂
Der Rest der Gruppe (12 Mann) bleiben noch bis Freitag. 2 fliegen dann und die restlichen sind dann wieder on the road again.
Dann wirds hier wieder ruhiger und trockener 😂😂😂






.





, kommt stressfrei zurück in´s kuschelig warme Deutschland 