Filmzitate raten

Gina Wild...ist es nicht...

"about a boy" tippe ich mal

dies jedenfalls spuckt gockel aus :}

und viel spass, grosse fische in egersund :]

Richtig Hottehüh, about a boy ... und Danke, Pilker sind eingepackt, es kann losgehn ...

da kann ja nix mehr schiefgehen..wenn dann auch das wetter noch mitspielt :baby: wir kriegen natürlich einen bericht, nää ?!

ein passendes zitat....:}

"...Fische gibts überall "

viel Spass

Hmmm, ist das vielleicht...

...Sniper - Der Scharfschütze :?

...also wirklich, was glaubst denn Du von mir 8)
Bitte keine Antwort geben, ich ertrage heute keine Wahrheiten über mich :D

Hier also ein Zitat aus einem, nach meiner unmassgeblichen Meinung, mittelmässigen
Film, nach der Vorlage eines hochklassigen und fesselnden Romans:

"Wie du willst. Aber du wirst mich wieder sehen. Ich werde zuschauen, wenn sie dich
auf das Kreuz binden und mit zwölf Schlägen deine Glieder zertrümmern. Und wenn das
Volk schließlich, von deinen Schreien gelangweilt, nach Hause geht, werde ich zu dir
nach oben kommen, auf das Blutgerüst, und neben dir wachen. Ich werde dir tief in die
Augen sehen und Topfen für Tropfen werde ich meinen Ekel in sie träufeln wie brennende
Säure, bis du qualvoll krepierst.
"

Sollte wirklich easy sein. habe heute vormittag leider nicht viel Zeit. Viel Spass dabei !

Hier also ein Zitat aus einem, nach meiner unmassgeblichen Meinung, mittelmässigen
Film, nach der Vorlage eines hochklassigen und fesselnden Romans:

"Wie du willst. Aber du wirst mich wieder sehen. Ich werde zuschauen, wenn sie dich
auf das Kreuz binden und mit zwölf Schlägen deine Glieder zertrümmern. Und wenn das
Volk schließlich, von deinen Schreien gelangweilt, nach Hause geht, werde ich zu dir
nach oben kommen, auf das Blutgerüst, und neben dir wachen. Ich werde dir tief in die
Augen sehen und Topfen für Tropfen werde ich meinen Ekel in sie träufeln wie brennende
Säure, bis du qualvoll krepierst.
"

Sollte wirklich easy sein. habe heute vormittag leider nicht viel Zeit. Viel Spass dabei !

werde mal helfen...steht schon zu lange ohne lösung da :rolleyes: :D

"datt parföng...." ! :}

PS. ich teile im übrigen deine unmassgebliche meinung

:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ...dann werde ich mal eine relativ harte nuss einstellen. in einer stunde gibbet nen tip wenn es nicht gelöst wurde.

"das wichtigste in dem geschäft ist ehrlichkeit..."

viel spass :]

"Ein russischer Krimineller" ?

...kommt mir bekannt vor, kann´s nur nicht zuordnen. Da bin ich mal gespannt,
was dabei raus kommt !

SiFi Genre ? tappe in völliger dunkelheit....ein tip ist nötig....

Oben