Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay dann wird es jetzt ganz schwer und das Genre wechseln wir auch. Hoffen dass ich jetzt mit dem zitat nicht gegen die Forumsregeln verstoße :rolleyes:
Zitat:
"Ja, zieht an meinen (vulgär für weibliche Brüste), ich will die längesten (vulgär für weibliche Brüste) in ganz Afrika haben"
Ich denke, dass das Zitat doch sehr schwer ist und zitiere deswegen ein neues - aus einem anderen Film.... also:
"Wir sind hier in einem Krieg, in den wir gar nicht dazu gehören"
Ich will euch aber noch die Lösung meines anderen Zitat*s mitteilen. Es stammt aus dem Film "Tarzooon, Schande des Dschungels". Wenn ihr diesen Film mal irgendwo ausleihen könnt, machtes es und ihr werdet aus den Lachen nicht mehr rauskommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.