Ferienhaus Ytre Sula- Sognefjord?

Bussi

RAYHUNTER
Hallöchen!

Nach 3 Jahren Farsund möchten wir im Jahre 2006 unser Norgeurlaub ertwas nördlicher verbringen.
Nach langen Katologwälzen bin ich bei Borks auf ein Haus auf Ytre Sula Buchungscode: 109 / 1 gestoßen. Die einwöchige Reise sollte Mitte September stattfinden. Hat denn von Euch jemand Tipps und Erfahrungen was das Angeln in der Gegend betrifft? Oder war jemand schon in dem besagten Ferienhaus. Wir sind für alle Statements dankbar.

Hey,

ich hatte das Haus auch schon mal angeschaut bei Borks. Die Seekarte ist teilweise sehr interessant aber so richtige Schären sind auch ne Ecke weg. Wenn Du dort Wind aus SW bekommst könnte das Angeln, zumindestens mit dem Boot, schwierig sein. Am besten du fragst Sven Borks mal selbst. Er kennt "seine" Häuser in der Regel. Ich bin meistens etwas südlicher unterwegs. ( die südlichen vorgelagerten Inseln vom Sognefjord. Kverhella liegt halt nördlich vom Eingang zum Sognefjord.

Der Leipziger

Danke Leipziger !

Ich dachte schon das niemand diese Gegend kennt. Mit der Lage ist es bei Wind sicher schwierig. Ich hatte eben auch erst erfahren das das Haus schon reseviert wurde:( . Nun müssen wir weitersuchen. Aber danke für deine Auskunft.

leipziger schrieb:
Hey Bussi,

ich war letztes Jahr in Svanholmbua (Birknesøy). Ist praktisch am Ausgang des Sognefjordes, aber halt unterhalb des Sognefjordes. Unter der Suchfunktion findest du auch einen Bericht. Buchen kannste direkt dort unter www.svanholmbua.no

Wir fahren "jetzt" im April wieder hin.

Der Leipziger

Ja, dein Bericht kannte ich. War bestimmt eine schöne Zeit. Der Link zum Vermieter ist interessant. Nun muß ich mit meinen 2 Mitstreitern neu planen. Hoffentlich nicht so lange, sonst sind die besten Angebote nicht mehr zu bekommen.

Oben