Ferienhaus gesucht

hoddel schrieb:
Werde ein gutes Wort für dich einlegen und Windstille bestellen.

Hoddel

Also Hoddel, was soll denn das jetzt? Oder hat Matze bei dir die versprochene Kiste schon hinterlegt?

@ Matze
Was ist eigentlich eine "PN" :? :? :? Kann man die auch beantworten :? Ich glaub ja bald, dass in Südnorwegen im Juli nur noch mit Schneesturm zu rechnen ist. :}

Torsten

@teddy

PN bedeutet Privat Nachricht.
Das wird verschickt um die geheimsten Geheimnisse mitzuteilen. ;<

Borhaug

Hallo Matze01,
Borhaug ist ein zweischneidiges Schwert was das Fischen vom Boot aus betrifft.
Bei !!!!absolut ruhigem Wetter!!!! (Nicht über Windstärke 3-4!!!) kannst du vor dem Munitionssprengplatz oder in Richtung Listafyr gut in Tiefen zwischen 30m und 60m fischen. Sollte die Unterströmung zu hart werden musst du weiter raus!!!! 70m-120m. Kanten und Muschelbänke. Immer auf das Wetter achten!!!! Naturköder probieren.
Wetterbericht beachten!!

hmmmmm das ist net so schön zum Haus gehört ein 23 fuss Kutter aber ich habe ja die möglichkeit eingeräumt bekommen bis ende nächster Woche noch zu Wechseln...
Muß mal schauen geht gleich los.
Danke Euch für die schnellen Infos.

Matze

So habe mich jetz doch für Borhaug entschieden man muß ja auch mal was setzen... :rolleyes:
Habe mit dem Vermieter gesprochen der ist bereit in allen lagen Hilfe zu leisten und auf dem Kutter ist alles vohanden Handy GPS Schwimmwesten.
Fals noch jemand Infos bezüglich der Ecke hat immer her damit.
Übrings sind in der Ecke schon ganz dicke ans Land gekommen.
Es sind auch schöne Strände in der Nähe da können die Frauen ihre Zeit verbringen ;)

Matze

Aber immer schön vorsichtig beim Baden. Von diesen Stränden aus kannst du hervorragend Petermännchen angeln. Die dann schön filetiert und in Butter gebraten und du wirst nichts anderes (zu essen) mehr wollen.

Torsten

Von diesen Stränden aus kannst du hervorragend Petermännchen angeln.

Is doch ein Scherz oder.
Das Ding greif ich doch nicht an ist ja gefährlich.

Ach wie wirkt sich das Gift der Petermänchen genau aus? :?
Weiss leider nur, dass man die Finger davon lassen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt macht ihr euch die Petermännchen fertig.....ist das Fleisch gut oder wie schmeckt das?????

Horst ich weiß doch das du mir was fertig machst.....

Matze

AChhhhhhhh du SCH......

Neeeee neinnnn neeeee das liegt noch eingepackt bei mein Eltern habe ich das Vergessen abzu senden.oh ich bitte um Entschuldigung 1000000 fach......
Bin am Wochenende oder nächste Woche wieder da und ich werde es mir EINBRENNEN sei bitte nicht böse.......Es geht so schnell wie möglich raus versprochen.

Matze

Oben