Ferienhaus gesucht

Matze-o1

Well-Known Member
Website
Website besuchen
Hallo liebe Naffen, :rolleyes:

Ich will vom 16.07-23.07 2005 mit Bekannten nach Südnorwegen.
Ich möchte aber nicht über ein Reisanbieter buchen (nicht zweimal im Jahr) und wollte mal auf diesen Weg fragen ob jemand eine gute Adresse von Privathäusern hat???
Es soll nicht weit von Wasser liegen und ein Boot (keine Supenschüssel) sollte auch vorhanden sein.Wir wollen mit 6 Personen Reisen wobei "aber nur " drei Angler bei sind.
Die Gegend um "hidra" liegt mir da besoders am Herzen.Kann aber auch woanders sein ;)
Na wer was weiss oder selbst was dort oben besitzt kann sich ja mal melden würde mich freuen. :baby:

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
los olle Petze...mit bißchen Mühe geht das auch!
wenn du etwas adäquates gefunden hast mail denen mal - die können nicht nur norwegisch!

besten Gruß aus der Nordheide

Udo

:O :O :O :rolleyes:

Gruß Udo

Na gut Horst dann werde ich das mal nicht machen ;)

Ich suche weiter...... :?

@tanniman
Danke für deine Hilfe aber der großteil der Boote sind nicht so mein Geschmack

Matze

Hi Matze, schon was erreicht mit deinem Haus, hab hier noch ein paar Adressen wenns hilft, www.borks.de, www.angelreisen-k-n.de, sind zwar beides Agenturen aber vielleicht findest du was. Oder du versuchst es über den Fremdenverkehrsverband unter http://www.visitsorlandet.com/ Tel.nr. hab ich auch von folgenden Orten: Farsund +47 38390839, Kristiansand +47 38121314, Lyngdal +47 38345143.
Viel Erfolg Tanniman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matze-o1 schrieb:
.... aber der großteil der Boote sind nicht so mein Geschmack

Matze

Ach Matze, du sollst die Boote doch nicht vernaschen! :D

Was willst du eigentlich in Süd-Norge und das dann noch einen Monat vor mir :? Im Rosfjord und den vorgelagerten Seegebieten ist das Fischen im Juli sowieso untersagt. ;<

@ Hoddel

Min fru hät nun gistern ok taustimmt. Nu kann dann wohl nichts mir scheif gahn. :--

Torsten

Ich habe da jetzt was am laufen aber die hälfte der Häuser sind schon seit drei Monaten ausgebucht....

@Torsten
ich bin im Mai ja auch schon da oben bäääääätsch

Matze

@ Matze
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wirst du wohl im Mai vor Askje mit Sturm, Schnee und schwerer See zu kämpfen haben, während ich den Dorschen von Wustrow bei strahlendem Sonnenschein das Innere meines Bootes näher bringen werde. :D
Na denn :<-

Torsten

Ja das mit dem Bier ist doch kein Problem und was trinkst du hoddel ;)
Ich habe gerade Telefoniert und da wurde mir gesagt das das Haus schon weg ist .....ich glaube langsam das keiner an meine Person ein Ferienhaus abtreten will..... X( X( X( X( X(
Ich suche weiter :O

hoddel hast du nicht schon was gefunden ich neheme alles hauptsache dicht am Wasser und ein gutes Boot. ;)

Matze

Ja Matze, tut mir ja aufrichtig leid, aber „dor bit de Mus keen Faden af“. Was für einen Einfluß Moderatoren auf das Wetter haben, siehst du ja schon, wenn du jetzt mal kurz aus dem Fenster siehst. Oder bist du vielleicht sogar draußen?! :P

@ Hoddel
An Matze’s stelle würde ich es auf jeden Fall mal mit dem Bier versuchen!!!! ;< Wäre doch zu schade um den schönen Urlaub! :D
Nur gut, dass wir bis zum August warten können. :}

Torsten

HAaaahaaaaa ihr Witzbolde!!!!!!!!!! 8o
Ich muß heute um neun nochmal los also ich finde das Wetter richtig ROMANTISCH.. :rolleyes:
Ihr beide bekommt Kinderbrause aber in Bierflaschen Verpackt :D
Achso hoddel ich werde im Rossfjord den Stepsel ziehen damit du auch mal siehst wo du jedes Jahr deine Pilker läst :]

Matze

Matze-o1 schrieb:
Ich muß heute um neun nochmal los also ich finde das Wetter richtig ROMANTISCH..

Wäre ja auch zu schade, wenn keiner dieses Wetter mag! :P
:lach

Übrigens habe ich auch noch keine Hütte, aber schon `nen T4 mit Bett und "etwas" Küche und ein Boot gibt's bestimmt auch irgendwo.
Und bei dem Wetter im August kann man ja auch mal im Freien übernachten :}

Torsten

So Leute habe ein Haus Gebucht.... :} :}
Bloß ich weiß nicht genau ob das dierekt am Meer oder Fjord liegt???
Hier mal ein paar Daten.:

LAGE: Ca. 10 km westlich von Farsund, im gemütlichen Fischerort Borhaug.

Hat jemand die Ecke schonmal Beangelt oder kann mir einer sagen ob es am Fjord oder am Meer liegt.

Danke an die jenigen die Hilfeleistung gegeben haben besoders an hoddel.....für die schlaflosen Nächte ;)

Gruß Matze

Oh Oh Matze habe mir gestern Bilder angesehen von dem Ort na dann ma viel Glück das Ihr da raus kommt.

Oben