Feda - Flekenfjord

NEU.JPG

Rot = Pollack
Schwarz Köhler
Grün= Alle Arten

ansonsten ist bei wirklich gutem Wetter der Siragrunnen zu empfehlen aber auch Lista.

Dort stehen wahrscheinlich die meisten und auch besten Fische.
 
Dann gute Fahrt und Petri Heil :angler:

Wir folgen in gut 2 1/2 Wochen :a010:
 
Hallo, ich habe das Haus im Juli gebucht. Mich würde auch brennend interessieren, ob das Boot ein Echolot besitzt.
Liebe Grüße Christian
Nein das Boot hat weder Echolot noch Kartenplotter 😒 das war auch für mich eine leichte Enttäuschung.
 
Würde mich freuen wenn ihr nach der Tour berichten könntet. Ohne Echolot ist natürlich blöd
 
@held17479 Bei uns hatten alle Boote Echolote.

Falles euer Boot kein Echolot hat, notdürftig helfen könnten u.a. Apps wie "Fiskher". Da kannst du via. GPS-Daten deines Handys zumindest "erahnen" ob du auf den Spots bist - ob Fisch steht, sieht man oft eh weniger mit den alten "einfachen" Echos.
 
Hallo, ich bin jetzt den letzten Tag hier. Die Fänge sind sehr bescheiden. Ich habe alle Spots ausprobiert.Wir hatten ein paar Makrelen, Dorsche, Lippfische, Seelachse und Pollacks.Es haben aber alle hier sehr wenig gefangen. Insgesamt nehmen wir ca 15 kg Fisch mit nach Hause. Das reicht uns auch. Ich hätte lieber mehr Seelachs als man Makrelen mitgenommen, aber egal. Das Boot hat jetzt übrigens ein Echolot. Ich hätte mir die 200 € Miete also sparen können. Egal.
Es gibt hier im Fluss eine richtig tolle Badeplattform mit Trampolin. Das war das Highlight für die Kinder.
Liebe Grüße Christian
 

Anhänge

  • IMG_20240725_233241.jpg
    IMG_20240725_233241.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20240723_170542.jpg
    IMG_20240723_170542.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20240725_231048.jpg
    IMG_20240725_231048.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 21
Hallo, ich bin jetzt den letzten Tag hier. Die Fänge sind sehr bescheiden. Ich habe alle Spots ausprobiert.Wir hatten ein paar Makrelen, Dorsche, Lippfische, Seelachse und Pollacks.Es haben aber alle hier sehr wenig gefangen. Insgesamt nehmen wir ca 15 kg Fisch mit nach Hause. Das reicht uns auch. Ich hätte lieber mehr Seelachs als man Makrelen mitgenommen, aber egal. Das Boot hat jetzt übrigens ein Echolot. Ich hätte mir die 200 € Miete also sparen können. Egal.
Es gibt hier im Fluss eine richtig tolle Badeplattform mit Trampolin. Das war das Highlight für die Kinder.
Liebe Grüße Christian

Im Sommer ist es sehr schwer wenn man nicht nach Liste oder zum siragrunnen kommt mit dem Boot.
 
Oben