Farsund

Quarus

Ex-Norwegenangler
Hallo,

habe die Absicht das Haus 27/1 von Borks in Farsund zu buchen.

Ich möchte mal anfragen, ob jemand das Haus kennt.
Mir geht es in erster Linie um Informationen über das Haus, da die Internetbilder etwas wenig sind.

Was das Angeln betrifft, habe ich schon reichlich Informationen hier gefunden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit besten Grüßen Claus

Hi,
@ Hoddel,
hab Borks schon mal angeschrieben ob es ein Bild vom Haus gibt, Antwort leider negativ, liegen keine Fotos vor.
So wie ich es sehe, liegt das Haus wohl im Fjord, durch die Brücke und dann links in Richtung Einkaufsladen (ich glaube war KIWI), müßte dann aber noch davor liegen.
Die Insel, könnte die sein, auf die man direkt zu fährt wenn man unter der Brücke durch ist, wir haben immer Schafsinsel zu gesagt, weil ein paar Meckerer darauf waren.

Friday_13th1

Hallo Hoddel,

habe heute mit dem Inhaber von Borks telefoniert.

Leider sind keine Fotos vom Haus zu bekommen.

Als Angabe, wo sich das Haus befindet, wurde mir gesagt, daß es ca 800 m von der Brücke aus in Richtung Vanse liegt.

Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

Wenn ich das Haus auf dem Sattellitenfoto suche, denke ich, daß es noch vor der Straße ist, die Du angegeben hast.

Es ist zwar schade, daß man nur eine ungenaue Standortangabe bekommt, aber vielleicht bekomme ich es noch irgendwie heraus.

Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal für die Tips.

:<- Mit besten Grüßen Claus

Hallo,

ich bedanke mich schon mal für die Tips.

So wie ich es sehe, ist es wahrscheinlich besser, wenn ich noch etwas nach einem anderen Haus suche.

Da das Haus anscheinend ziemlich dicht an der Hauptstraße liegt, besteht wohl doch zu sehr die Gefahr, daß der Urlaub vom Verkehrslärm beeinträchtigt werden könnte.

Ich glaube, daß mir durch Hoddels Tips eine eventuelle Fehlbuchung erspart geblieben ist.
Es gibt ja noch genügend ruhige Ecken dort.

Also weiter das Internet strapazieren.

Nochmals Danke Claus :<-

:baby: Hallo Hoddel,

meine Planung war erst für 2007 vorgesehen.

Es soll ein Familienurlaub mit 4 Erwachsenen werden.
Das Angeln soll dabei nicht im Vordergrund stehen, allerdings auch nicht zu kurz kommen.

Aber erstmal warten wir ja noch auf unseren Urlaub im Juni in Dvergsnes.
Es bleibt also noch viel Zeit für die neue Planung.

Aber Du weißt ja, man kann nicht früh genug buchen.

Wenn ich mal wieder eine Frage habe, weiß ich ja, wo ich kompetente Beratung erhalte.

Beste Grüße Claus

:baby:

Hallo Hoddel,

habe heute privat gebucht.
Es geht nach Ana-Sira.

Danke noch für den Link. Aber wir haben noch etwas gefunden, daß uns sehr zusagt.

Informationen zu Ana-Sira habe ich im Forum ja schon reichlich gefunden.

Also kann der Urlaub 2007 kommen.

Beste Grüße Claus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben