•   
  •   
 
 
 

Farben DAIWA J-Braid MC 0.24mm

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.309
Alter
49
Habe für meine Ocea Conquest 301PG bei meinem Lieblingsdealer Marco www.der-meeresangelshop.de die Schnur gekauft und bemerkt, daß zwischen den Farben immer gelbe kurze Farben sind.

Ist das bei allen Ausführungen/Chargen so oder gibt's da Unterschiede?
 
Hatte ich glaube bisher bei jeder. Glaube die hat zwischen den Farben bei 5m ne gelbe Markierung .
 
Haben die auch alle die selbe Anzahl und Anordnung der Farben?
 
Die Daiwa J Braid Grand X8 hat größere Gelb Abschnitte bei den Farbwechsel bei der J-Braid X 8 sind es nur 2-3 cm und als Grundfarbe schwarz
 
Die Daiwa J Braid Grand X8 hat größere Gelb Abschnitte bei den Farbwechsel bei der J-Braid X 8 sind es nur 2-3 cm und als Grundfarbe schwarz
Hier ist der Mittelbereich (also Grundfarbe?) schwarz, insgesamt 10cm breit, also ist das wohl die Grand X8 :a0155:

DSC_0566-01.jpeg
 
Ich hab es so im Kopf das die J-Braid X8 10m Farbe hat, zusätzlich jeden Meter ...

Edit:
Hab gerade nach geschaut. Jeden Meter ist eine gelb-schwarz-gelbe Markierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jedem Meter ne gelb/schwarze Markierung?
 
Ja denke schon ist etwas ausgeblichen. Da sie nicht neu ist. Aber es ist auf jedenfall jeden Meter eine zwischen Makierung.
 
Ja, jeden Meter eine gelb-schwarz-gelb bzw. die 5m Makierung ist gelb-rot-gelb. Ist jedenfalls bei meiner 22er X8 so, keine Grand.
 
Oben