Fangplätze Kvenvaer

king101

Member
Hy Leute
Fahren am 28 April nach Kvenvaer.
Ist das erste mal dort .
Haben ein paar Kvenvaer spezis.
Vielleicht paar Koordinaten Tips um eine schöne Pollack Fischerei zu haben
LG Tom

Auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: Seit 2023 nur 7 Beiträge und die meisten eigentlich nur, um kurz vor dem Urlaub Infos "abzusaugen".
Kurzfassung: "Fahre Kvenvaer, brauche Koordinaten"
Noch nicht mal Rückmeldungen, wie die entsprechenden Urlaube gelaufen sind und ob die hier gezogenen Infos etwas gebracht haben. 👎

Das ist nicht der Sinn eines Forums.

Auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: Seit 2023 nur 7 Beiträge und die meisten eigentlich nur, um kurz vor dem Urlaub Infos "abzusaugen".
Kurzfassung: "Fahre Kvenvaer, brauche Koordinaten"
Noch nicht mal Rückmeldungen, wie die entsprechenden Urlaube gelaufen sind und ob die hier gezogenen Infos etwas gebracht haben. 👎

Das ist nicht der Sinn eines Forums.

Ich habs mir gestern verkniffen das gleiche zu schreiben...

:dance3:

Wirst mir langsam unheimlich, war im anderen Thread schon genauso ;-)

Es würden ja immer schon 1 oder 2 Fotos bzw. ein ganz kurzer Abschlussbericht reichen; ist aber anscheinend "normal" mittlerweile

...king100 und king101 treffen sich zufällig in Kvenvaer? Zufälle gibt's.

Apropos Kvenvaer,

ich bin mit meinen Jungs vom 11.04 bis 26.04 bei Enni vor Ort, anschließend mache ich dann noch 3 Wochen bei Helge in Heles Fisjing Camp, ihr seht, meine nächsten Wochen sind verplant.

Wir wollen dieses mal einiges an neuem Material testen und ausprobieren, auch die neuen Westim Cameras prüfen wir auf Herz und Nieren.. , neue Pollackköder von Eisele im übrigen auch. Ich bin selber mal gespannt ob wir das hinbekommen Euch ab und an hier ein kleines Update zu liefern..

Hallo Männer,

wir sind vom 03.05. - 09.05. in Angelamfi vor Ort, wie auch schon letztes Jahr. Persönlicher Dank geht nochmal an Herbert, der uns aus unserer Not(Fang)Lage mit seinen Spots den Urlaub gerettet hatte. Danke nochmal dafür. Werde auch berichten wie es bei läuft.

@king100 Guten Morgen.

Kannst du etwas zu den Spots und der Angelei sagen, wie ihr eure schönen Pollacks gefunden habt? Petri noch dazu.

Wir machen uns morgen auf den Weg und sind ab Samstag oben. 🥳

VG

Hy dann quatschen wir am Samstag.
Pollack waren alle inshore unweit vom Haus wetter lässt ned mehr zu

Super, vielen Dank. Ja, das Wetter sieht wirklich bescheiden aus. Hoffentlich tut sich diesbezüglich noch etwas in der nächsten Wochen.

Oben