Familien freundlicher Campingplatz mit Bootsmiete zwischen Bergen und Trondheim

jonnny

Stammnaffe
Moin zusammen,

wir waren dieses Jahr mit 2 Familien und 5 Kindern (zwischen 2J und 7J) mit dem Wohnmobil mit der Fähre nach Bergen gefahren. Uns hat Norwegen nach 10 Jahre Abwesenheit wieder verzaubert, sodass wir 2026 wieder hin wollen! Momentan überlegen wir, ob wir wieder die Fähre nach Bergen nehmen oder Kiel Oslo, und dann Richtung Alesund/ Kristiansund/ Hitra/ Trondheim fahren. Leider finden wir kaum schöne Campingplätze in diesem Großraum. Könnt Ihr Campingplätze empfehlen, die nicht nur auf das Angeln ausgelegt sind, sondern auch der Familie etwas zu bieten haben, wenn die Männer angeln sind ;). Natürlich würden wir auch gerne ein Boot mieten... Die Kinder sind meist nach 2 Stunden angeln auch fertig damit.

Dieses Jahr waren wir auf diesem Campingplatz in Floro und waren sehr begeistert. Hier haben wir gut gefangen und für die Kinder war es auch ein sehr schöner Platz. Auch die Boote waren sehr gut. Um mal etwas neues zu sehen, würden wir gerne weiter nördlich Urlaub machen nächstes Jahr.

Ich freue mich von Euch zu hören. Die Suche im Forum war leider nicht so erfolgreich, sodass ich mal dieses Thema geöffnet habe.

Beste Grüße Jonny

Mir gefällt Mana Camping sehr gut. War bereits 6 mal dort. Es gibt einen kleinen Spielplatz, eine sandige Badebucht, Tretboot, Mietboote, Supermarkt in 3 Geh-Minuten zu erreichen und ein paar nette Ausflugsziele (Trollstigen, Molde Andalsnes Bergbahn).

Oben