Familie Schlageter wünscht schöne Weihnachten | Echolotzentrum

Gast 5

Well-Known Member
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
439
Wir, die Familie Schlageter (Romana, Janine und Thomas) und unsere Mitarbeiter wünschen allen unseren Kunden und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Das alte Jahr hat sich durch tolle Menschen und klasse Lieferanten zu einem sehr Erfolgreichen für uns entwickelt. Dies wollen wir auch 2009 fortführen und freuen uns schon auf die vielen Messen und Veranstaltungen in ganz Deutschland.
Ich sehe diese als "Sahnehäubchen" meiner Arbeit und freue mich immer wieder bekannte Gesichter und Kunden dort zu treffen. Es haben sich viele Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte!

Schöne Weihnachten! Und viele liebe Grüße an alle!

Thomas, Romana und Janine
__________________
 
AW: Familie Schlageter wünscht schöne Weihnachten | Echolotzentrum

Hallo Thomas ,
auch dir und deiner Familie ein frohe Fest.
................... und lasse mal wieder öfters was von dir hier hören .;<

Bis demnächst mal :]
Frank
 
AW: Familie Schlageter wünscht schöne Weihnachten | Echolotzentrum

Thomas, auch an Dich und Deine Familie die selben Wünsche.
Genieße die Zeit im Kreise Deiner Familie.
Für das kommende Jahr wünsch Euch viel Gesundheit und dass Eure Wünsche auch in Erfüllung gehen.
Und in Duisburg werden wir darauf auch noch das Glas erheben. :<-:baby:

Gruß
Andreas
 
AW: Familie Schlageter wünscht schöne Weihnachten | Echolotzentrum

Auch aus Berlin werden die Wünsche gerne zurückgeschickt. An dieser Stelle nochmals danke für die immer gute fachliche Beratung und die interessante Echolotschulung. Wie schon mal hier gepostet, wäre ich an einer weiteren solchen Schulung interessiert, wo Fisch- und Bodenstrukturerkennung als auch Funktionen der Geräte (z.B. Vorbereitung einer Angelreise mittels digitaler Seekarte) vertiefend behandelt werden. Falls Du soetwas mal im Berliner Raum veranstalten könntest würde ich gerne teilnehmen.

Petri

Hans
 
Oben