•   
  •   
 
 
 

Für was eine leuchtende Pilke

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Ich habe heute meine Mail Post geöffnet. Was war drinn? Infos über eine neue Pilkrute von Berkley die mit Batterien und einer Leuchtdiode versehen ist. Das heißt das die Rute eben leuchtet. Der Name der neuen Rute ist"Glow Stik". Nun frage ich mich, warum muss eine Pilkrute leuchten?
 
Damit auch der blindeste Angler seine Rute im Dunklen wiederfindet :lach :lach :lach
 
Vielleicht soll der Leuchtkörper die Mücken fernhalten :D, ansonsten habe ich da auch keine Antwort drauf, haste mal nen Link Klausi ??
 
Nein, ist nur für meine Unterlagen.
 
Na ja, einen Grund für eine Leuchtende Rute gäbe es schon. :D

Mann stelle sich vor, ein Angler sitzt in seinem Boot und döst so vor sich hin. Plötzlich ein starker Biss, vor lauter schreck läst er die Rute los und ab ins Wasser. :} Ohne Beleuchtung isse weg, mit Beleuchtung zwar auch, nur kannst dann noch sehen wohin. :D :D :D
 
Ich wollte nicht auffallen, weil ich mich nicht so im Ruhm sonnen will.
Aber jetzt wo es raus ist, kann ich euch es ja sagen.

Die leuchtende Rute habe ich erfunden und das Patent verkauft.
Die leuchtet deshalb, daß meine Frau da nicht

D R A U F L A T S C H E N

kann und die Ringe zerstört.
Wie im letzten Urlaub passiert. (siehe Reisebericht Grønsfjord Ende Mai)

Und da dachte ich, lasse es leuchten, das sieht sie bestimmt.

Weitere Nutzungen ergeben sich in Bootshäusern ohne Licht (da greift man immer nach der richtigen) und dem beliebten ichgehejetztangelnundbinabernochbesoffenundmüdegehmirausdemweg -
veranstaltungen.

So, nu isses raus.
Viele Grüße
Eurer erfindungsreicher
Dorsch-Hai
:} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :}
 
Warum habe ich bloss das Gefühl, das einige Member hier nicht bereit sind Ihre Penn, Shimano, Sportex, Yad usw. bei E-Bay zu verticken und auf dem Neonröhrenrutenmarkt zuzuschlagen. :D
 
So viele Antworten, hätte ich nicht gedacht. Als ich die News der Rute erhalten hatte, habe ich geglaubt, wieder einer was erfunden was keiner braucht.
 
Oben