Euer Datentarif in Norwegen

norgger

New Member
Registriert
16 Juli 2023
Beiträge
3
Hallo,

Ich persönlich nutze meinen Tarif aus Irland in Norwegen weiter. Läuft klasse im Telenornetz ist auch billiger als die teuren Preise hier. Wie macht Ihr das mit den Tarifen in dem Land? Warum sind die Preise in N eigentlich so teuer von den Providern hier?
 
Nun, eigentlich ist das gar kein Thema. Fast alle Anbieter haben Norwegen mit in der EU-Datenroamingzone. Also fallen keine Extrakosten an.
 
Du meldest Dich heute in einem Angelforum an und stellst als erstes ne Frage zu Handy Tarifen??:a0155: Da hab ich mal ein Auge drauf!!!

Erinnert Ihr Euch an den Norwegger (oder so ähnlich). Jahre her oder so...
Da dauerte es nicht lange, bis er "getilgt" wurde 😉


 
Da gibt es, in letzter Zeit, aber auch noch andere Neulinge die mit ihrem Thread nicht gerade vertrauenserweckend rüber kommen.
 
Es ist alles in Butter ich werde hier keine Links posten falls das die Sorge sein sollte.
 
Oben