Etne

ice_max29

Norwayjunky
Registriert
20 März 2004
Beiträge
365
Alter
57
Ort
Leipzig
Website
www.eisdom.de
Ich brauch mal wieder eure Tips.
Bin an der Planung des nächsten Norwegen-Urlaubs. Ich habe schöne Hütten in Etne beim Etnefjord und Skånevikfjord gefunden. Etne liegt etwa 60km östlich von Haugesund. War schon jemand da, und kann mir jemand Tips zu Fischbestand und zur Region geben?
Noch was, ich will nächstes Jahr 4 Wochen in Norge bleiben. Die zweite Hälfte würde ich gerne zwischen Sognefjord und Bømlo aber nicht auf einer Insel verbringen. Meine Mädels in der Familie wollen Fahrad fahren und haben Angst, dass sie die Insel in einem Tag abgeklappert haben, gab schon Zankerei :>> weil ich auf Bømlo urlauben wollte. Also Festland. Ich suche eine Gegend wo ich mit der Spinnangel vom Ufer aus Fischen kann. Also wo gut zugängliche Felskannten vorhanden sind. Am besten ein paar Kilometer :D Ich liebe diese Angelei :) Aber natürlich auch die dicken Köhler, Dorsche und die Naturköderfischerei vom Boot aus.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :baby:


Viele Grüße :] :] :]
 
Hallo ice max29,
so wie leipziger schon sagte.
Ich war dieses Jahr am Ölensfjord. Am Ausgang dieses Fjords trifft man auf den Etnefjord. Leipziger hat davon Bilder eingestellt.
Am Leuchtfeuer ist eine gute Stelle auf mittlere und große Köhler, Dorsche und Pollack. Gute Leng´s gab es auch an der Insel Romsa, wenn man aus dem Etnefjord kommt rechts. Wenn Du wissen willst wie das Wetter zur Zeit am Ölensfjord (ist ja gleich um die Ecke) aussieht, dann schaue mal unter:www.olasoren.com/.
 
Oben