Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Bei uns in der Gegend sagt man bei sowas gerne "Majusebetter!" 😱

2013 hatten wir das fast 14 Tage am Stück. 😭
 
Gäbe nur ganz früh ein kurzes Zeitfenster wobei 7-9m/s auch noch recht sportlich sind und das Ganze wohl kaum Sinn macht.
Ne, macht keinen Sinn.
Werden im Hafen Köderfische für Mittwoch besorgen.
Der wird richtig gut. Mit ein bisken Restwelle auch erfolgreich.
Bewegung ist beim Angeln gerade Alles.
 
Moin Alpi , ich sitze jetzt auf Furöy , Bolga ist ein Stück weiter , das Wetter ist auch hier zum abgewöhnen , waagerechten Regen den ganzen Tag , das ist nicht schön .
 
Moin Alpi , ich sitze jetzt auf Furöy , Bolga ist ein Stück weiter , das Wetter ist auch hier zum abgewöhnen , waagerechten Regen den ganzen Tag , das ist nicht schön .
Ist einfach ärgerlich und schade. Von 6 Angeltagen fallen 2 aus.
Aber so ist das, man muß das Beste draus machen.
 
ja ja das Wetter. nicht nur in Norge macht es einem zuweilen einen Strich durch die Rechnung.
Und wenn er dann auch noch aus Richtungen kommt, bei den nicht mal geschützte Bereiche vorhanden sind,
bleibt halt nur Plänen schmieden, Wetter-Apps lesen, Basteln und die Vorräte vernichten :a015:.
ein Paar Tage bleiben euch ja noch.
Ich drücke Euch die Daumen
 
ja ja das Wetter. nicht nur in Norge macht es einem zuweilen einen Strich durch die Rechnung.
Und wenn er dann auch noch aus Richtungen kommt, bei den nicht mal geschützte Bereiche vorhanden sind,
bleibt halt nur Plänen schmieden, Wetter-Apps lesen, Basteln und die Vorräte vernichten :a015:.
ein Paar Tage bleiben euch ja noch.
Ich drücke Euch die Daumen
Allet jut 👍🏻
Kriegen wir hin 😎
 
Oben