Es geht nach Lussevika

Steffman

Member
Hallo NAF :)
Es ist mal wieder soweit. Am 02.06 bis 09.06 fahren wir zum 2-mal mit 6 Mann nach Norwegen.:D Diesmal haben wir ein Haus in Lussevika über Mach Nordferien gebucht. Wir haben das Haus Nr.12/1.War schon mal jemand in diesem Haus?
Dazu wollen wir uns zwei 30 Ps Boote mieten. Wir waren letztes Jahr in Tregde Feriesenter. Wir haben letztes Jahr ganz gut um die Insel Larven gefangen. Es ist doch nicht weit von Lussevika bis zur Insel Larven, mit dem Boot oder? Sind dort in Lussevika auch gute Angelstellen? Muss man weit Raus? Wie sieht es mit der Angelei vom land aus?
Gruß Stefan:--

gurgel hier mal nach lussevika, avik und soo weiter...war hier schon so oft zu lesen...die hausbezeichnungen sind bei jedem anbieter anders...ich hatte damals über nina direkt gebucht...die anlage und umgebung ist sehr reizvoll, wenn auch die anglerischen potenzen eher bescheiden sind...ob die makrele schon da ist, ist eher zu bezweifeln, hornis wirds bestimmt noich geben...mit dorsch siehts eh mau aus...

Danke erstmal für die Info. Wollen es in diesem Jahr mal mit Gps versuchen. Hat jemand koordinaten, Skizzen, Karten, oder weiss wo ich sie erwerben kann? Viel Fisch scheint ja nicht auf der Ecke zu lauern. Sollte nichts beissen geniessen wir die schöne Natur und das Geile Haus:<-
Gruß Stefan und Kumpels :baby:

Hallo Steffman,
leider verpassen wir uns. Wir kommen am 9.6. in Lussevika an. Das haus hatten wir uns auch im Katalog angeschaut, leider war es aber zu unserem Termin schon belegt. Also viel Spaß und schau doch mal bei meiner Seite rein, da steht schon was über die Angelstellen usw.
Servus sagt die Alex

Oben