Es darf doch nicht war sein.

Skottevik

Stammnaffe
Website
www.angelguide-skottevik.com
Hallo.
Es kann doch nicht sein wenn ich etwas schreibe das jedesmal einer ein blöden Kommentar einbringt muß.
Es soll doch jeder seine Meinung im Bord niederschreiben können ohne so ein dummen Kommentar zu lesen,wie! es sieht ja aus wie auf einer Kirmis.
Ich Frage mich nur warum wir immer ausgebucht sind,kann es sein das alle bei uns nur scharf sind auf Karusell fahren??? Wenn einer die Ruhe und einsamkeit liebt ist das doch ok.Andere lieben es in der Gemeinschafft zu Wohnen und zu angeln.
Seid doch einfach so nett und antwortet nicht auf ein Posting oder schreibt eine Anlage ist nicht mein ding ich liebe die Ruhe.Das ist doch ok,es wird doch keiner gezwungen auf der Kirmis zu fischen.

X(X(X( X(X(X(

Mensch, Skottevik!

Ich denke Farsundklaus hat doch nur einen Spaß machen wollen, und auch hinter meinem "blöden Kommentar" war doch ein Smilie!
Wenn ich Dich beleidigt habe sollte, entschuldige ich mich hiermit!

Gruß Jürgen

Würde Dich gerne verstehen, nur fehlt mir der Zusammenhang! :? Vielleicht kannst Du mich und den Einen oder Anderen hier im Forum diesbezüglich aufklären?

Grüße hermi

Hier kannst Du es nachlesen. Ich könnte mich mal wieder wegschschmeißen. :D :D
Kindischer geht es nicht mehr.

Holger

@ skottevik

Hallo Wolfgang,

ich verstehe ja, daß Du nach den Kommentaren in Deinem anderen Thread etwas "angepinkelt" bist, aber eines darfst Du glauben:

Wenn Dich jeder hier angreifen wollte - Farsundklaus absolut nicht !!! Das war wirklich ein Spaß. Klaus ist wie Du "Neu-Norweger" (wenn ich das mal so bezeichnen darf). Und das Wort "beleidigen" oder "angreifen" kennt der gar nicht.

@skottevig
eigentlich wollte ich mich ja nicht zu diesen themen äußern,aber eine weile beobachte ich die treads hier ja nun schon.sicher hast du auch das eine oder andere mal recht,aber jedesmal nen kulerischen anfall zu kriegen und hier nen mecker/murr....was weiß ich tread hinzulegen halte ich aber mal auch für etwas übertrieben.
mittlerweile neigen ja einige member ja schon zu extremst vorsichtiger schreibweise damit du dich nicht angepi....t fühlst.
ich würd meinen es ist an der zeit mal ein wenig mehr toleranz an den tag zu legen,für alle beteiligten.

isch habe fertig.

Ich wollte niemanden Angreifen und habe extra ein Smiley gesetzt.Es ist halt so das viele diesen Massentourismus ala Malle nicht wollen,wenn deine Wohnungen trotzdem voll sind um so besser.Da du auf jede kleine "Provokation" das große weinen und wehgeschrei kriegst und damit drohst nicht mehr zu zu schreiben kommt mir die Gedanken 1. Du neigst zur Selbstdarstellung oder 2. du willst hier nur versteckte Werbung unterbringen. Wenn man keinen Spass verstehen kann sollte mann vieleicht ins Häkelforum wechseln.

@ farsundklaus: oh oh... dat gibt mecker vom chef, wetten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Skottevik,
habe mir diesen Thread durchgelesen.
Bin nicht der Meinung, dass Du angegriffen wurdest.
Du kennst doch das Spiel, jeder bringt sich bei so einen Thema ein der was anzubieten hat.
In den Mitteln die da manche male angewendet werden, ist man nicht immer wählerisch, obwohl ich eigentlich in diesem Falle nicht der Meinung bin, dass sich Farsundklaus hier unfair verhalten hat.
Da bin ich eher der Meinung, er hatte es absolut nicht nötig diesen jetzigen Beitrag, der hier zu lesen ist, so zu schreiben.
Also Skottevik, Du bist 61 Jahre alt, ich bin 66 Jahre alt, uns trennt zwar der gesetzliche Anspruch auf Rente, sicher auch unterschiedliche Lebenserfahrungen, aber da stehen wir doch darüber und fühlen uns nicht angegriffen.
Begraben wir das Kriegsbeil und ich persönlich hoffe ein paar weitere Beiträge aus Deinen reichen Erfahrungsschatz.

das freut uns.du wohnst in der interessanteren gegend,sag du uns was es neues gibt....wie sind die fänge momentan?

na, Ihr zwei könnt euch ja fast mal treffen und ein Bierchen drüber trinken:<- :D ;)

Oben