erste offizieles Treffen des NAf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Moin Leute

Also soeben haben zwei Membr und ich beschlossen am kommenden Wochenende das erste Offizielle Naf Wochenende in Berlin zu veranstalten. Neben dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Berlin steht natürlich das ....
Familien leben und das naf leben im Vordergrund dieses Treffen´s.
Treffpunkt ist bei mir zu Hause...
Wer interesse hat sollte eine eigene Liege mitbringen...
Udo... euch drei bekommen wir irgendwie unter ;)
Wie gesagt... es ist eine spontan Aktion...
zu der alle eingeladen sind...
das ist natürlich für das treffen am 14 in nähe bremen etwas blöd... da wir es zeitlich etwas nach hinten schieben müssen... also ich sage mal auf grund dieses treffens jetzt hier würden wir am sonntag gegen 12.00 Uhr hier aufbrechen... sind drei Stunden Später in ... der nähe von Bremen ;)... also etwa zeitverschiebung von etwa drei stunden... oder wir treffen uns ebenfalls in berlin ?
Auf ein super freudiges Naf treffen...

euer Andy
 
Hu was für eine Einladung,
großen Dank dafür Andy… :baby:
Werde Dir nach Rücksprache mit Silli und dem Lütten Bescheid geben.
Kann leider nicht sagen ob der kleene am Samstag zum Fußballspiel muß oder nicht…nur eins weiß ich, ich muß Sonntag wieder ran… ;(

also, bis denne

Gruß aus der Nordheide
Udo
 
Gute Idee, mal sehen was sich machen lässt.
Das Treffen am 14 wollte ich sowieso verschieben, weil es bisher bei allen schlecht passt.
Eigentlich wollte ich den 13 vorschlagen aber dat ja man jetzt schlecht. :D
Ich werde heute Abend mal vorfühlen. :))
 
Maaaahlzeit,

schade... an diesem Wochenende kann ich leider nicht so wirklich. Muss leider arbeiten. Kann aber sein, das ich etwas später nachkomme und nachts wieder abreise:D Ist zwar verrückt, aber das wäre es mir wert. Wie sieht den dein Zeitplan aus, Andy?

Was für ein treffen bei Bremen meint Ihr? hab ich etwas verpasst???

Gruss Florian
 
hehe moin floh,

nönö so richtig hast mit dem bremer treffen nichts verpasst... wollten uns da sonntag eigendlich treffen, aber so richtig passen tut es bei keinem ;)

Der Zeitplan für hier ? Ganz einfach... ankommen und dann mal schauen :D
 
Also Jungs wenn ihr mal ein Treffen im Süden plant so richtung Bayern, hätte ich nicht so weit zu fahren.
 
@ Schelli... Was hältst du davon, einfach in den Norden umzuziehen:D Dannbrauchst du nicht soweit zu den Treffen fahren:D
Der Weg nach Norge is dann auch erheblich kürzer!!!

Gruss Florian
 
@Atomobst

Ich geb dir ja soweit Recht aber:
mir gefällt es hier ganz gut und ich würde dann
mein Weizen, Bretzn, Weiswürschtl ...........
vermissen.

Obwohl ich mir schon vorstellen könnte oben an der Küste zu
wohnen !!
 
mein Weizen, Bretzn, Weiswürschtl ........... vermissen

Ich sach ma nur soviel... Dafür bekommst du hier Schluck und bier, Grünkohl mit Kohlwurst, wirklich frischen Fisch, etc und die Luft is auch viel besser:D

Nöööö ich würde nich im süden wohnen wollen:D
 
Also das die Luft besser ist möchte ich mal so nicht gerade sagen, ich komm ja aus dem Bayrischen Wald da haben wir auch gute Luft......
Die anderen Spezialitäten wie Günkohl und sowas muss ich jetzt nicht unbedingt haben aber das mit dem Fisch
währ schon ne Sache ausserdem hätt ich dann zum Meer auch nicht weit !!
Würde dann meine Fliegenrute umtauschen gegen ein Brandungsset........
 
Andy, es tut mir echt Leid…das Für und Wider, haben wir echt versucht aus zu diskutieren, aber…
…du weisst ja, mit Frauen und der Polizei streitet man nicht… ;< ;< ;<
Silke hatte bei dem Sauwetter echt keinen Bock, und Timmi erst recht nicht, es half kein betteln und jammern - leider…:?

beste Grüsse

Udo
 
Original von Schelli
Weiswürschtl ...........!!
:rolleyes:

Hi Schelli,

Also Du kommst nicht aus Bayern obwohl es in Deinem Profil steht.

Die Dinger heißen WEISSWÜRSCHT. !!!!

Nix für Ungut
 
@heilbutt es war... :D am samstag ;) ich war dann mit Rueganer ein Bier trinken ... :D
dies war eine idee die m Donnerstag geboren wurde also recht kurzfristig... ist leider nichts draus geworden :D für das wirklich erste offizielle treffen, werden wir uns etwas vorbereiten, ich gelobe es ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben