•   
  •   
 
 
 

Erste mal Mittelnorwegen, Camp Roan Sjøfiske Ende Juni

Xflite

Stammnaffe
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
136
Servus zusammen,

nach über 14 Jahre Norwegen fahren wir dieses Jahr in der Woche 27.06-03.07 nach Roan Sjøfiske.

Das Gebiet selbst schaut recht gut aus, die Anlage auch.

War von euch schon jemand vor Ort oder in den Nachbargebieten ?

Mit welchem Fischbestand kann man rechnen, was geht zu der Jahreszeit garnicht, was besonders gut?
Gibts vielleicht Seekarten wo schon fangplätze eingetragen sind ala den Quantum/Blinkerkarten. Waren im Norden immer recht hilfreich für die ersten 2 Tage bis man sich selbst einen Überblick verschaffen konnte.

Grüße
Nino
 
Ich bin ab dem 14.06.22 vor Ort.
Allerdings in der anderen Anlage.
Hab auch schon in eurer Anlage gewohnt.
Die Wohnungen sind gut. Ich mag es allerdings nicht so gerne in einer Apartmentanlage zu wohnen.

Ich hoffe ich kann was berichten!

Kannst du mir sagen wo man die Quantum Blinkerkarte findet. Auch wenn ich das Gebiet kenne würde ich mir die mal gerne anschauen.
Schöne Pfingsten!!

Gruß
Kalle
 
Servus Kalle,

wie hattet ihr damals gefangen? Ich würd mich freuen wenn du mir ein paar Tipps geben kannst wenn du dorten bist, sind ja bei dir nur noch 7 Tage :)

Quantumkarte aus dem Gebiet hab ich noch keine gefangen, wenn sich noch was tut geb ich bescheid.

Grüße
 
Servus Kalle,

wie hattet ihr damals gefangen? Ich würd mich freuen wenn du mir ein paar Tipps geben kannst wenn du dorten bist, sind ja bei dir nur noch 7 Tage :)

Quantumkarte aus dem Gebiet hab ich noch keine gefangen, wenn sich noch was tut geb ich bescheid.

Grüße
Ich schreib mal wie es läuft
 
Moin, wir sind seit 9 Jahren in Bessaker unterwegs, ist ja gleich um die Ecke.
An Fisch gibt es dort alles, wobei wir uns die letzten 3 Jahre ziemlich auf Pollack eingeschossen haben.
Pollack 90+ Dorsche 100+ Seelachse 100+ Seehecht schon gefangen 100+- aber nicht unser Fisch Leng 140+ Butt ist auch vertreten
 
Moin, wir sind seit 9 Jahren in Bessaker unterwegs, ist ja gleich um die Ecke.
An Fisch gibt es dort alles, wobei wir uns die letzten 3 Jahre ziemlich auf Pollack eingeschossen haben.
Pollack 90+ Dorsche 100+ Seelachse 100+ Seehecht schon gefangen 100+- aber nicht unser Fisch Leng 140+ Butt ist auch vertreten
Das hört sich klasse an, Pollack und Seelachs am Ligthtackle ist auch unser Ziel. Wobei wir auch mal die Lengfischerei ausprobieren wollten.
Wie lange ist man den bis aufs offene Meer unterwegs? Schaut auf der Karte so aus als wären die letzten Riffe so knappe 30km draußen.
 
Oben