• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ersatzmann für mich gesucht

Piter

Stammnaffe
Registriert
18 November 2014
Beiträge
31
Alter
77
Hallo,
meine Truppe fliegt im August nach Tromsö ins Camp ,,Amberfish ,,
Es wird vom 16.8. bis 23.8. geangelt.
Leider falle ich dieses Jaht gesundheitlich bedingt aus und wir suchen jetzt einen Gleichgesinnten, der sich mit einfügt ins Team.
Die Drei anderen Musketiere sind zwischen 55 und 70 Jahre aus dem Berliner Umland, Nichtraucher, wenig Trinker und viel Angler.
Wir haben uns alle sehr gut verstanden. Wir suchen jetzt Dich, der sich in diese Truppe einfügen kann.
Amberfish kann man mal über Din Tours Googeln und ansonsten stehe ich, und auch die anderen mit Rat und Tat zur Seite.
Um Flug und das ganze drumherum können wir Dir helfen, auch mit Ausrüstungsgegenständen was man für Dorsche und Heilbutt fangen so alles braucht.
Wir haben wie immer das beste App. im Camp. App3. und ein 150PS Boot, da wir fast schon zum Inventar gehören.
Preislich ist es erträglich. Alles andere telefonisch oder
esenata@aol.com
Bis dann
Dieter
 

Anhänge

  • Steinbeißer.jpg
    Steinbeißer.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Oben