Erfahrungen "Bolshus" (Flekkefjord) von Come to Norway

OHolsteiner

Stammnaffe
Moin zusammen,

wir spielen mit dem Gedanken, nächstes Jahr das "Bolshus" am Flekkefjord über Come to Norway zu buchen.

Das Haus soll letztes bzw. dieses Jahr renoviert worden sein, auf der HP von CtN sollen die Bilder vom Haus aber angeblich von vor der Renovierung sein. War zufällig jemand dieses Jahr schon in diesem Haus und kann über den aktuellen Stand berichten, in wie fern sich was geändert hat? Vielleicht sogar auch mit Bildern? Freue mich auch über ältere Erfahrungen Eurerseits.

Danke!

Moin zusammen,

leider kam keine Reaktion auf meine Frage im ersten Beitrag, daher hake ich noch mal nach..

War dieses Jahr jemand von Euch im "Bolshus" am Flekkefjord über "Come to Norway" und kann mir etwas über den Vermieter, Registrierung und dem Haus erzählen. Das Fanggebiet um den Flekkefjord herum kennen wir bereits etwas, da wir letzes Jahr schon dort waren, allerdings in einem anderen Haus (Litle Helle).

Danke!

Hallo Manfred,
wir beabsichtigen ebenfalls das Haus zu buchen, wann werdet Ihr denn fahren ?
LG

Dann sind wir direkt vor Euch da, gibt es aktuelle Hausfotos ? Angeblich sollen die Fotos von vor einer Renovierung gemacht sein ...

Aktuelle Bilder sollen wohl die sein, die bei Come 2 Norway auch angezeigt werden. Also nach der Renovierung 🤷

Berichte mal bitte, wenn Ihr vor Ort seid. Danke!

Lange her, dass ich in dem Haus war….
Die Fotos sind nach Renovierung/Malerarbeiten, Küche ist identisch zu damaligen Zeiten. Rest kann ich nicht beurteilen.
Lage ist speziell, guckt mal bei goooops von oben drauf, oberhalb des Hauses befindet sich ein Verarbeitungsbetrieb, früher waren die Auswirkungen riechbar.
Nehmt genug Zeckenspray mit und Haustür immer schön geschlossen halten. Eigene Erfahrung.
Angeltechnisch kann ich nicht helfen, zu lange her, empfehle weit Richtung Fjordausgänge zu fahren, Boot passt, alles andere macht wenig Sinn….

Oben