Empfehlung Zwischenübernachtung Larvik

Schrödi94

Stammnaffe
Moin! Kann jemand eine Unterkunft in der Nähe von Larvik empfehlen? Vier Leute, eine Nacht. Hütte auf einem Campingplatz oder Ähnliches.
Wir wollen morgens um 8 die Fähre nach Hirtshals nehmen, wollen also entsprechend möglichst im näheren Umland übernachten... maximal eine Stunde entfernt, besser dichter ;)

Falls da jemand einen Tipp hat wäre das super :)

Schönen Gruß aus der Heide :wave:

Ich plane gerade etwas Ähnliches, der Platz hier in Larvik vermietet Hütten. Ich war da noch nicht, aber es scheint den Zweck zu erfüllen.

AirBnB, gefühlt jede zweite Bude in Larvik hat " nur 5min zur Fähre" in der Beschreibung stehen. Die vermieten häufig zu diesem Zwecke.

Auch wenn man aus Dänemark kommt nicht schlecht. Irgendwas mit 12 Uhr Check-out suchen und erstmal nach der Fähre pennen.

War besser als die Fähre 02:xx ankam, aber geht immer noch gut.

Hat auch den Vorteil, dass man sich an Buffet ins Fresskoma versetzen kann.

Jo, bin gestern auch nochmal auf die Idee gekommen bei AirBnb reinzuschauen. Da gibts ein paar Möglichkeiten! :)

Moin,

wir übernachten im Torp Hotel Sandefjord, idyllisch zwischen Flughafen und Autobahn gelegen.Tankstelle, Supermarkt (OBS) und ein Restaurant "Zur goldenen Möwe" liegen neben dem Hotel. Zur Fähre sind es ca.20 Minuten.
Für den, der es luxuriöser mag, ist das Hotel Kong Carl in Sandefjord die erste Adresse ;-). Es gibt weitere günstige Unterkünfte in Larvik.

Gruß Toffee

Moin! Habe jetzt das Hotel Scandic Park Sandefjord gebucht. 160€ für 2 Doppelzimmer (ohne Frühstück), 25min bis zum Fährhafen. Werde berichten ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war ;)

Einmal hatte ich das Quality Hotel gebucht, die haben die Belegung verplant und ich wurde aufs Hotel Farris Bad upgraded.
Zum Glück durften wir schon um 06 frühstücken.

Der absolut späteste Zeitpunkt aufs Fahrgelände zu kommen ist übrigens 15min vor Abfahrt, bin da schon mal 07:30 angekommen 🙄

Oben