Eisele in Schwerin

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Am kommenden Wochenende also am Samstag den 29.11 ist eine Dieter Eisele Austellung bzw. Event in Schwerin. durch freundliches Hinweisen vom Meeresangler Schwerin bin ich darauf aufmerksam geworden und werde dort wohl auftauchen mit Herbert vom Angelwebshop und Udorudi.
Also wer Zeit und Lust hat dann sattelt die Hühner und ab nach Schwerin. :D :]
 
Ich komme mit Sohnemann, bin gegen 11.00 Uhr da.
 
Schade, gerade Eisele, das hätte ich mir gern angetan. Habe aber leider Nachtdienst. Carsten kannnst Du für mich mal ein Auge werfen zwecks Schnäppchen ? Wenn es nach 12:00 Uhr ist kannst du von dort aus ja durchklingeln.
 
Wann wollt ihr denn genau los ??? evtl. hätte ich auch lust und laune mit zu kommen wenn mich jemand abholt :D muss es aber erst mit meiner Regierung klären.

Achim und Udo Ihr fahrt ja nu wirklich bei mir vorbei :D
 
Moin AndreasMichael, das endscheidet sich morgen ob noch Platz ist ich melde mich dann. :]
 
Wer fährt denn nun alles ? Carsten fährst du mit deinen Lütten nun hin ?
 
jepp.
 
boah carsten noch knapper hätte deine antwort nicht ausfallen können :D
hätte in jedem fall auch interesse da aufzutauchen... wenn ich einen chauffeur hätte der mir garantiert abends 17.00 Uhr wieder in lichtenberg zu sein oder 18 uhr in grunewald... und ich muss schlafen dürfen während der fahrt ... mhhh mal sehen opb sich solch ein chauffeuer findet...

würde auch selber fahren, aber ich komme morgens gegen 8 von schicht und muss abends gegen sechs wieder "top fit" sein... das schaffe ich nicht mehr ohne zu schlafen :))
 
ich kenne so einen Kutscher und Dich um 17.00 Uhr wieder in Lichtenberg abzugeben it's not a Prob. Sag mir das wie und wann.Wir brauchen 2 Std. bis Schwerin und gegen 11 sind wir verabredet.
 
Wenn die Sache so ist und du ein Schlafwagen hast und noch ein Platz frei ist, dann ist es eine Überlegung mit zukommen. Aber wir müssen bei Zeiten zurück sein. Ich muss morgen wieder in der Nacht arbeiten.
 
Na super alles geklärt, ich werde dann morgen auch mit dort in SN aufschlagen :)

Freu mich bis morgen dann
 
Wenn ihr zurück seid schreibt mal eure Eindrücke und ob´s was neues auf dem Meeresangelsektor gibt :] :]
 
Also die Ausstellung war der absolute Flop, teures (zu teures) Gerät oder Billiger Ramsch.
Ich habe sogar im Geschäft Eisele Artikel finden können die dort günstiger als im Zelt waren wenn auch minimal.
Aber nichts destotrotz war es trotzdem ein schöner Tag ich konnte mit AndreasMichael, Franky, Meeresangler Schwerin, Hecht24 mir schon bekannte Member sowie mit Rueganer und Angelwebshop schon lange durch das Internet vertraute Bekannte klönen über unser Hobby und das war mir wichtiger als diese doch misslungene Veranstaltung.
 
Naja Lenga ich fands auch nicht schlecht die Veranstaltung ( das Bier war gut schmeckte echt klasse) aber ansonsten wie Achim( lenga) schon tippselte einige
sachen waren echt schon ein Hit, gab aber auch sonder Angebote so eine Reise nach Norge für 50 Cent das prob dabei man muss sie gewinnen :D :D wer weiss vielleicht habe ich sie ja dann gehen 4 Leutchen mit auf die Reise die jetzt wohl noch nix dAVON WISSEN; ( Achim, Herbert, Rueganer, und meine wenigkeit ) also lasst mich gewinnen :)

Ein klasse Tag neigt sich dem Ende auf baldiges wieder sehen

Ps : Habe ich ganz vergessen danke Herbert (AWS)für die KOSTENLOSE anfahrt nach SN und auch die glückliche schnelle Rückfahrt.
 
hehe am schon zweimal editiert... da war doch gar kein piano oder ?( :D

muss es noch mal hier sagen.. schade das ich wirklich nicht dabei sein konnte... aber man kann nicht alles haben ;( aber die show kommt auch nach berlin und da werde ich mir selber ein bild machen können, hoffe nur das auch einige von euch dabei sind ?( :))
 
Lenga und Micha haben schon alles Wesentliche gesagt unser Treffen war Klasse, jetzt kennt sich jeder, zur Roadshow kann man sagen vom Ansatz her gut, mega Engagement vom Jörg (bekannt unter Meeresangler_Schwerin) und seinen Vereinskollegen, aber die Angebote waren nicht so der Bringer und Brüller, da hätte ich mehr erwartet, aber vielleicht ist unser Anspruch auch schon zu speziell und zu hoch, aber ich für mein Teil habe viel von dieser Veranstaltung gelernt :] :] .
 
jo Männers,

wie ich an anderer Stelle schon schrieb, Postitiv ist mir nur das Qoutfit der Jungs vom Schweriner Meeresangelverein aufgefallen. Einige der Austeller wie etwa Elch, und Rute und Rolle, standen da so ziemlich verloren rum. Erschreckt hat mich dann aber doch die sogenannte Eisele Qualität, und die teilweise sehr hohen Preise für den Ramsch trugen auch nicht zu meiner Erheiterung bei. Ein für mich wichtiges Fazit habe ich auch gefunden; bleibe deiner Qualtität treu, und bringe noch mehr sinnvolles für die Norgeangler auf den Mark, und das vor allem Preiswert.

Das wichtigste aber überhaupt war für mich endlich einmal den Leuten die man nur via Chat und Internet kannte in die augen zu schauen. Und ich bin nicht entäuscht worden, ihr seid Klasse Jungs,danke für den schönen Tag.

Und wenn letztlich auch für mich 1350 Km waren die ich abgerutscht bin, so muss ich sagen es hat sich gelohnt.
 
Oben