Einkaufsmöglichkeit R6/R3/R6 von Oslo nach Trondheim

Zechi82

Stammnaffe
Servus,
Ich bräuchte bitte mal die Hilfe der erfahrenen Auto-Norgefahrer.

Wer kann auf der Strecke von Oslo nach Flakk(Trondheimsfjord) eine Einkaufsmöglichkeit empfehlen?
Wir fahren in wenigen Wochen nach Fosen und wollen auf dem Hinweg gerne den Einkauf erledigen.
Zwar sind wir in Roan direkt an einem Land-Supermarkt untergebracht, dieser führt aber z.B. keine Rekker u.ä.

Wer kennt einen größeren Supermarkt an o.g. Stecke, idealerweise die letzten ein bis zwei Fahrtstunden vor der Fähre in Flakk/Trondheim.

Vielen Dank und Gruß Zechi

Warum nicht in Åfjord, Kiwi oder Rema?
Sonst bei google Maps rein zoomen und oben auf Lebensmittel gehen.
Da werden dir alle angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20250518_200357_Maps.jpg
    Screenshot_20250518_200357_Maps.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 14
Kiwi in Afjord klingt gut, werden aber nicht vor 21Uhr dort ankommen.
Die Option mit "Lebensmittel" bei Google Maps war mir neu. Danke dafür.

Evtl kommt ja auch noch ein Tip vor der Fähre. Da müssten wir gegen 20Uhr etwa ankommen.

Der Rema 1000 in Fosen (Rissa) hat doch bis 23:00 Uhr geöffnet.
Schafft ihr das nicht?

Beste Grüße
Axel

Der Rema 1000 in Fosen (Rissa) hat doch bis 23:00 Uhr geöffnet.
Schafft ihr das nicht?

Beste Grüße
Axel
An Rissa kommen wir nicht vorbei. Uhrzeit würde allerdings passen.
Wir fahren von Rørvika stracks die 715 Richtung Norden.

Mit dem Tip bei Googlemaps(danke utzel) komm ich allerdings super selber weiter.👍
Ausser es hätte noch jemand den absoluten Superladen welchen man unbedingt anfahren sollte auf der Strecke zu empfehlen.
(Ist ja fast schon wie die typische "fahre dort und dort hin, suche Hotspots" Frage)😂

Der CC Hamar ist einen Abstecher wert. In diesem Einkaufszentrum gibt es selbstverständlich einen gut sortierten Lebensmittelladen:

Kurz davor ist ein Kiwi Supermarket nebst Vinmonopolet zu finden, falls man einen bräuchte. Wir haben dort aber nicht angehalten

Hei Zechi,

falls es um Reker als Köder geht...im Joker unter Euch müsstest du welche im Tiefkühlbereich bekommen. Zumindest stand vor n paar Jahren.
Ggf kann Per auch im Supermarkt bescheid geben, das die euch welche bestellen...

Vg,
Axel

Hei Zechi,

falls es um Reker als Köder geht...im Joker unter Euch müsstest du welche im Tiefkühlbereich bekommen. Zumindest stand vor n paar Jahren.
Ggf kann Per auch im Supermarkt bescheid geben, das die euch welche bestellen...

Vg,
Axel
Wenn du von dem Joker Markt in Hongsand sprichst, dann würde ich mich vorher erkundigen, ob es den noch gibt. Letzte Jahr im September hieß es, dass er schließt zum Ende des Jahres und auch kein Nachpächter gefunden wurde. War auch schon fast alles leergeräumt gewesen.

Wenn du von dem Joker Markt in Hongsand sprichst, dann würde ich mich vorher erkundigen, ob es den noch gibt. Letzte Jahr im September hieß es, dass er schließt zum Ende des Jahres und auch kein Nachpächter gefunden wurde. War auch schon fast alles leergeräumt gewesen.

Oh, guter Hinweis.

Ist in der Tat so. Schon im Mai letzten Jahres stand die Schließung wohl fest.
((+) Kronerulling klarte ikke å redde butikken: – Trist og sørgelig)

Sehr schade. Früher, als Per den noch hatte, konnte man vor dem Urlaub ihm rüber geben, was er bestellen soll. Und dann wars da, wenn man vor Ort ist. Hab mir da immer Snöfrisk Dill geholt. Gleich Kartonweise :-D

Ok, Alternative ist doch der Coop in Roan. Sind auch nur 10 min mit dem Auto. Da sollte es dann auch hoffentlich Reker geben.

Vielen Dank für den Hinweis mit der Schließung des Jokers.
Wir haben eigentlich fest damit geplant alles so vorzufinden wie beim letzten mal 2017.
Per hat den Supermarkt, den Campingplatz und die Anlage samt Booten damals geführt.
Das War top, Per sehr aufmerksam und bemüht und alles unkompliziert. (Nur Rekker, nicht als Köder sondern zum essen gab es im Joker eben nicht)

Dann müssen wir uns diesbezüglich wohl etwas umstellen.

Das ist seltsam, denn die Reker, abgepackt in Kartons, gab es bisher in jedem kleinsten Laden, den wir gesehen haben.

Das ist seltsam, denn die Reker, abgepackt in Kartons, gab es bisher in jedem kleinsten Laden, den wir gesehen haben.
Jepp, geb ich dir Recht, war aber trotzdem so.
Man hätte sie uns bestellen können, hat aber von den Lieferzeiten nicht hingehauen da wir bereits abgereist wären.

Ist aber auch hinfällig, da es den Supermarkt ja eh nicht mehr gibt.

Oben