Ein unvergleichliches Urgestein ist von uns gegangen Teil2

Ruhe in Frieden Herbert.
Du warst schon Naffe als ich 2007 einer wurde und hast mich seither begleitet. Wir haben telefoniert, ich war dein Kunde, leider sind wir uns nie begegnet.
Vielleicht sieht man sich ja später mal - machs gut und Petri Heil!

Das ist eine sehr traurige Nachricht...

Ich habe Herbert vor etlichen Jahren persönlich bei einem kleinen NAF- Treffen bei Denny (kossiossi) kennenlernen dürfen.
Und wenn ich da jetzt noch an seine Erzählungen vom Kaltschalengetränke- Schmuggel denke, da könnte ich mich immer noch kaputt lachen.

Er war eben ein Urgestein, Norwegenkenner und Angler durch und durch.

Du wirst bei Veranstaltungen, wie das Herbstfest, MMAT, usw. fehlen!

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Angehörigen.

RIP, Herbert 😢

Ich war bei seiner letzten Tour jetzt vor ein paar Tagen dabei und habe für die Truppe mit Hebsch zusammen die Sachen für seine Tour zum Buroysund hochgefahren.
Er hat uns noch per Whats App Tipps und Anregungen geben als wir in der Nacht nach der Rückfahrt die Nachricht erhielten haben wir geweint wie kleine Kinder.
Gute Reise Herbert wir werden Dich nie vergessen.
Beileid seiner Frau und Sohn.

Ruhe in Frieden Herbert "Eifelshark".Ich hatte nicht viel persönlichen Kontakt mit dir, aber das bisschen reichte , um mir jetzt die Tränen in die Augen zu treiben.
Aber ich bin sicher das wir uns irgendwann irgendwo treffen werden.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde von Herbert.
Ruhe in Frieden🕯

Ich bin schockiert und traurig,Herbert wir werden Dich nie vergessen. Viel Kraft den Angehörigen in der nächsten Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

R. i. P. - Herbert 🕯️

Als gestern Nachmittag diese schlimme Nachricht die Runde machte, war sofort mein schöner Tag dahin.
Herbert war mir ein guter Freund, ein Mann, der immer zu seinem Wort stand und der immer gerade heraus sagte, wie er die Sache sieht. Er war für mich die wichtigste Person in der Angelszene, kein Darsteller - ein Macher.
Lieber Herbert, einige haben gestern ihren besten Rum rausgeholt und auf deine letzten Reise angestoßen.
Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Es wird uns keinen Trost spenden und trotzdem:

Herbert ist nicht weg, er ist nur woanders.

Wenn ein echter Freund zu früh und dazu noch überraschend geht ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Was bleibt sind Erinnerungen. Ich denke an die Momente wenn er vor mir Stand über die Brille schaute und grinste, war man ihm ergeben. Er war ein herzensguter Mensch. Schade 😢😢😢

Herbert ruhe in Frieden

1759055931569.png

Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen und Ruhe in Frieden Herbert, ein feiner Mensch ist von uns gegangen.....

Den Hinterbliebenen mein Beileid.
Er ist nicht weg. Er angelt jetzt nur woanders!
Möge er in Frieden ruhen.

Ich habe Herbert nur hier im Forum und einmal auf der MMAT kennengelernt und das hat mir gereicht, ihn als anständigen Menschen einzuschätzen, der wusste, was er sagt und dazu stand. Ein feiner Mensch ist von uns gegangen. Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen und viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

Hi Kinners hätte Hebert jetzt gesagt.
Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen
Ruhe in Frieden. Ich bin echt traurig.

Auch möchte mein herzliches Beileid der Familie und allen Freunden und Angehörigen von Herbert aussprechen.

Das ist einfach nur sch…..se, sorry für die harte Ausdrucksweise, aber Herbert war wirklich ein richtig geiler Jung.
Immer und überall für jeden da, so hab ich ich ihn leben und lieben kennen gelernt. Mach es gut auf der letzten Reise, Du wirst Spuren hinterlassen….danke das ich Dich kennen lernen durfte. Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Oben