Ein tip fur Flatanger

rastoSE

Stammnaffe
Meine vorbereitung fur diese seson hat begonnen.Ich hoffe das ich nicht allein veruckt bin. Letzte wochenende habe ich par magic augen gemacht .Ich habe meine eigene Forme fur magic auge cca 450g( ich will 500g aber ich habe schlecht kalkuliert-meine fehler) .Die augen halten fest - ringe und wirbel tragkr.85kg und haken 12/0, dan habe ich systeme fur fleisch und platesy und meine eigene gumimak gemacht.Jeden jahr muss ich etwas neues probieren und verbesern.Und etwas fur neue Krieger in Flatanger ,,einen heises tip,, ( von zanzibar 20 -30min. oder von einvika 15-20min.) : Im diesem Gebiet hatten wir immer schone fische.Am Echolot muss man die Kante finden, die geht von kleinen Insel zu Fest land. Neben Kante schwimen fische mit Flut. Wir haben schone kohler( 80-90cm) in Tiefe 60m geangelt und ganz unten waren grose Dorsche( 105,115,112cm).Wen wir beim Drift an Tiefe 70-90m angekommen,dann hat das erste Lumb und Leng angezeigt .Die rotbarsche sind einbischen weit in tiefe 150m, aber das am nachsten mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasto,
danke für Deine Informationen,
aber die Seekartenausschnitte mußte ich rausnehmen.
Copyrightangelegenheit...

Gruß
Heiko

@ rastoSE

Hi rastoSE,

das sieht ja gut aus. :baby:
Wird Dir auch bestimmt guten Fisch bringen.;<
Danke für die Bilder und Deinen Beitrag.
Bist Du aus Svenska?

Gruß freddy

Freddy,
schau mal unter "Vorstellungen"...
Eine Überraschung sei mal angedeutet !

Gruß
Heiko

Ich weiss nicht, ob VIKNA noch in der Region Flatanger liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Sachen auch etwas nördlicher ihre Fische fangen. :}

Ich weiss nicht, ob VIKNA noch in der Region Flatanger liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Sachen auch etwas nördlicher ihre Fische fangen. :}

Vikna ist nachste Komune von Flatanger nordlich aber nicht weit.Ale Echolote mit GPS haben in Zanzibar Daten uber Flut von Rorvik.Ich denke die fische im diesem gebiet mussen etwa gleiche nahrungregime haben.Es ist wichtig an welche tiefe und stromung angels du.Meine systeme sind jetzt alle an 1.0-1.2mm line.Wenn hatte ich gleich 3 schone fische an original gekaufte systeme mit 0.60- 0.80mm ,bliebe nur eine.Dann musste ich alles werarbeiten.

Oben