Ein etwas anderer Reisebericht

Hi Trollo,
puhhh…wie unverhofft!
man gut dass alles relativ glatt über die Bühne ging!!!

dir alles Gute aus Hamburg
Udo

Da hast du ja insofern noch Glück gehabt, das dir das in Norwegen passiert ist und nicht und nicht irgendwo im Regenwald, gute besserung weiterhin und dicke Fische beim nächsten Mal. :)

hallo trollo,
das ist wirklich ein bericht der anderen art !
es ist schön, dass du wieder auf dem wege der besserung bist und das alles
so gut geklappt hat. ich habe auch schon viel gutes über den ADAC gehört.
ich drück dir beide daumen, dass du bald wieder fit bist und es im nächsten jahr wieder
mit den norwegischen flossenträgern aufnehmen kannst !
dein bericht führt einem aber mal wieder vor augen, wie schnell sich ein blatt
wenden kann !

Moin, moin. :):) :)

Trollo bedankt sich recht herzlich für die vielen Genesungswünsche.

Überrascht hat mich die überaus positive Resonanz darauf, daß ich diese persönliche Geschichte überhaupt veröffentlich habe. Ich hatte doch erhebliche Zweifel, ob sie sich für ein Anglerforum eignet.
Nun bin ich zufrieden.
Nicht beschrieben in dem Reisebericht habe ich meine seelische Verfassung während der 2 1/2 Monate. Vor allem die Zeit auf den Isolierstationen der norwegischen Krankenhäuser hat mir sehr zu schaffen gemacht: Keine Gesprächspartner, kein Radio, kein Telefon, kein FS, kein Buch, keine Zeitung. aber auch auf den Isolierstationen der deutschen Krankenhäuser war es nicht viel besser. Heute habe ich meine REHA-Maßnahme begonnen, und ich hoffe, daß es weiterhin stetig bergauf geht!

:baby: :baby: :baby:

Noch einmal:
herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche!

Gruß
Trollo

Moin, moin.

Bedauerlicherweise ist mir in meinem Dankesschreiben ein Fehler unterlaufen: Ich meinte natürlich nicht Isolierstation, sondern Intensivstation.
Sorry!

Gruß
Trollo

Oben