• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ebay-Auktion Power-Pro Leine 50 lbs ??

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Wie weit kann man bei der Großspule mitsteigern ??? Kenne den derzeitigen Preis für die Leine nicht :? PowerPro
 
Was ich bisher gesehen habe, ist ebay bei PowerPro auf jeden Fall günstiger als jeder dt. Händler.
Wenn man also nicht importieren will, kann man max bis 120€ steigern, für den Kurs gibt es diese Schnur nämlich ständig als Sofort-Kauf.

TL
Noob-Flyer
 
Unser Ortsansässiger Händler hat als "normalen" Preis 17€ pro 100m. Hat aber grad ne Aktion laufen für 13€ pro 100m. Ich hab mir ne Spule für 119,95€ bei ebay geholt. Als Sofortkauf. Das die Großspule als normale Auktion läuft, seh ich grad zum ersten mal.
 
Oben