Drucker Empfehlung???

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Da die Computefreaks gerade mal zugange waren und weiter beschäftigt werden müssen:rolleyes::rolleyes:.
Hier mal eine etwas leichtere Frage so hoffe ich doch zumindest.
Also ich brauche einen neuen Drucker mein alter Epson tuts nicht mehr richtig.Ewig ist die Farbe alle schon noch gut 10 tagen das kann nicht sein.
Also ein neuer soll her günstig und nur für Private Zwecke kene Bilder ausdrucken (Muß er nicht können) aber die Farbe sollte sich gut nachfüllen lassen oder zumindest recht günstig sein.
Preis sollte so um die 50€ ??? liegen gibts da was ?
Bin mal gespannt auf die Hinweise.
Danke schon mal im Voraus.

AW: Drucker Empfehlung???

nimm nen epson oder canon modell in der preisklasse.
für diese bekommst du die tinte sehr günstig.
aber ein modell wo die farben einzeln sind ,also keine blau/gelb/rot kombipatrone.

antonio

Aha dann lag ich ja mit meiner wahl nicht so schlecht habe allerdings jetzt eien Color kombie und eien Schwarze einzeln.
Muß ich dann beim Wechseln auch wieder die Patronen Reseten und kann ich den alten Reseter benutzen?

Schau mal nach den Canon IP 4000, der hat einzelne Patronen. Hatte meinen letztens noch verschenkt da ich mir ein All in One mit Fax zugelegt habe.
Als Reserve habe ich noch einen von HP, den gebe ich nicht her :D

für epson gibts fremdpatronen, da brauchst du nicht mehr reseten.
da ist ein patronenrahmen mit chip, der verbleibt im druckkopf und es wird nur der tank ersetzt.

antonio

splitcane der 4000 ist aber nicht seine preisklasse.

antonio

würde beim Druckerkauf nicht so auf den Gerätepreis achten,sondern mehr auf den Preis der Druckerpratronen.
Einzeltanks auch immer besser.

Aus keinen Fall Lexmark.
Da gehen nur Originalpatronen und nachfüllen
ist auch nicht drin. :O

Lexmark habe ich schon durch das ist nix.
Ich denke ich nehme den Epson s 21 das scheint für den Hausgebrauch ein brauchbares Gerät zu sein.
Oder hat hier einer Einwände gegen? Dsnn mal los !

Ich denke auch ich bleibe bei Epson der sollte für den Hausgebrauch reichen. Danke Rene auch für den Link werde mich für eienn der beiden entscheiden. Wenn hier keinProfi einwände hat.

mit dem epson machst du nix verkehrt und du bekommst vernünftige patronen für 3-4 €.
fürn 10er mehr bekommst du von epson schon nen all in one.
der hat den gleichen drucker intus den du ausgesucht hast.

antonio

Hallo Martin,
rufe mich bitte an, bevor Du Dir einen Drucker kaufst. ;<

Hallo Martin,
wenn du für den Hausgebrauch einen Drucker brauchst habe zwei Drucker bei mir rumstehen. Für umsonst.
Orginalpatronen zwar teuer. Dafür kosten sie dir aber nix.
HP Deskjet 5432
oder HP Deskjet 959 c

Gruß
Dieter

Leute vielen Dank für die Hilfe. Aber leider kommt der Ruf von Frank und Dieter zu spät.:(:(
Das teil ist schon geordert und bezahlt naja ist kein sonderlicher Verlust bei 50 €.
Nochmals Danke allesammt.

Oben