Entgegen aller Prognosen für dieses Jahr haben wir irgendwie doch noch die Möglichkeit wahrnehmen können und mit Last M. einen Avikurlaub buchen können . Mitte Mai gehts los für 12 Tage. Mit einer Familie, die zum ersten mal in Norge verweilen möchte sind wir nun doch noch eingestiegen. Ich bin froh und glücklich wenigsten diese 12 Tage im Süden verweilen zu können. Haus am Hafen, ein Elchboot und bereits einige tolle Tipps bekommen. Jürgen war sehr hilfsbereit und hat mir ergänzend sehr wertvolle Tipps gegeben. Mit den bereits erhaltenen Hilfestellungen von Hoddel (der bei den Göttern) bin ich zuversichtlich auf wünderschöne Tage im Süden.
Sollten noch versteckte und hilfereiche Hinweise im Forum schlummern - ich nehme diese gerne mit auf. Mein Sohn der noch mal mitfahren will - mit seinen alten Eltern - hat inzwischen ein Digetalkammera - und ich hoffe auf schöne Bilder fürs Forum.
Leider ist die Vorfreude sehr kurz, aber die Vorbereitungen laufen jetzt auf vollen touren - und dies ist einfach schon Entspannung pur.
:] :] :]
Glücklicher
Dingo (der Richtige bleibt diemal beim Töchterchen Zuhause)
Sollten noch versteckte und hilfereiche Hinweise im Forum schlummern - ich nehme diese gerne mit auf. Mein Sohn der noch mal mitfahren will - mit seinen alten Eltern - hat inzwischen ein Digetalkammera - und ich hoffe auf schöne Bilder fürs Forum.
Leider ist die Vorfreude sehr kurz, aber die Vorbereitungen laufen jetzt auf vollen touren - und dies ist einfach schon Entspannung pur.
:] :] :]
Glücklicher
Dingo (der Richtige bleibt diemal beim Töchterchen Zuhause)