• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Diverses Tackle und Zubehör abzugeben

Easy Baits und Gaff verkauft , Floater M reserviert , Shimano CX Inline verkauft .
Bleiben noch die Kleinteile Boxen und der Floater XS Größe bis 170 und 75 kg Eigengewicht .

@TF-GC auf FB sucht und einen floater für seine bessere Hälfte (1m62). Hab dein Angebot mal dahin verlinkt...

Packe zum XS noch ne Penn Sport Fleece ( hält mollig warm & ein Abu Revo Cap )

Anhänge

• 23A8254D-A9EB-43E8-8870-1FB154CB6F6C.jpeg
    23A8254D-A9EB-43E8-8870-1FB154CB6F6C.jpeg
    66,4 KB · Aufrufe: 15
Der Trööt kann geschlossen werden. Vielen Dank an die Naffen die gekauft haben .
PS : ich verkaufe immer an den der den ersten Zuschlag macht , ich suche mir keine Member aus an die ich Tackle weiter gebe , wer zuerst kommt malt zu erst !!!!!! So habe ich es immer gehalten !!!! Muss mir danach auch keine PN durchlesen " ich war doch schneller ect . " , wer mich kennt weiß bei Mehrfachkäufen ist immer Rabatt drinne oder Versandkosten Nachlass . In diesem Sinne Danke , wer Kindergarten will , soll wo anders spielen gehen und dann auf eingeschnappte Leberwurst machen . Musste ich mal los werden :ergibmich:

Oben