• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Stickbaits Orion, Bertox, Duo, Reefpunch....

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.029
Alter
37
Ort
Mannheim
Habe mir vor dem Urlaub geschworren jeder Köder der net zum Einsatz kommt darf jemanden anderen glücklich machen mein Lurebag ist einfach zu voll.....

Also der Reihe nach ALLE sind nagelneu und ungefischt:

Orion Flapper 80 hier der Link ORION LURES FLAPPER
mein Preis 20€
Orion Flapper.jpg

Orion Pencil 60 Länge 17cm
Ebenfalls 20€
Orion Pencil.jpg
Smith Baby Runboh sinkend, hier ein Link SMITH BABY RUNBOH 145mm 78g SINKING - Ribiška trgovina Monster-Bite.com
pro Stick 30€
Smith Baby Runboh.jpg
Hybridia Get Away Spezial edition
Für 20€
Hybridia Get Away.jpg
Reefpunch Handmade Stickbait sinkend 70 Gramm 15cm habe ich bei Kleinanzeigen gekauft meine Member luidahawk baut die also made in Germany ;-))
25€
Reefpunch.jpg

Bertox Slim 20cm 85 Gramm hier Link BERTOX HANDMADE STICK BAIT SLIM sink. 20cm 85g - Ribiška trgovina Monster-Bite.com
Hierfür 35€
Bertox.jpgBertox 2.jpg
2 mal Duo Rough Trail Aomasa 148 S hier ein Link Duo Rough Trail Aomasa 148 S - Leurres Stickbaits
Pro Köder 20€
Duo Rough.jpg

2mal Tropic Clinic El Perito hier ein Link: TROPIC CLINIC Saltwater Offshore Spinning Sinking Stick Bait Lure EL PERITO 160mm/90g | Maguro Pro Shop
der grau/schwarze 25€ der blaue 20€ (minimalste Lagerspuren)
Tropic clinic.jpg
Yo Zuri Slider hier ein Link Yo-Zuri Diving Slider - Leurres Stickbaits
hierfür 20€
Yo Zuri Slider.jpg
Sakura Mister Joe 150s hier ein Link SAKURA MISTER JOE 150S
hierfür 15€
Sakura Mister Joe.jpg

Big Fish Stickbait Bullet 10cm 60 Gramm hier ein Link stickbait "Bullet"
das Stück 10€
Bif Fish Stickbait small.jpg

Paypal, Überweisung, Versand versichert oder Warensendung etc alles kein Problem...
Wer mehrere nimmt bekommt kostenlosen Versand, wer ALLE nimmt nen sehr großen Nachlass ;-))


Bei Fragen her damit

LG Volker
 
Beide Orions sind verkauft
 
Die Big Fish sind auch verkauft
 
Kann zu alles verkauft Dankeschön
 
Oben