Digitalkamera?

Hallo Uli Raser!

Die Fuji kenn ich leider nicht.Habe mir aber extra zum Angeln vor zwei Wochen eine wasserdichte gekauft.(also bis einen meter wasserdicht)
Weil ich gerne auf dem Boot fotografiere und mir schon ne videokamera versalzt habe.
Es ist die Pentax WR33 . Aber......sie hat kein Optischen Zoom!!!!
Wenn Du auch so viel Fotografierst ist sie bestimmt nicht;s für Dich.
Irgendwo habe ich auch nen Testbericht gelesen in der Fisch und Fang oder Blinker.

Gruß
coregone
 
Moin Uli,
ohne die Kamera selber zu kennen, lesen sich die technischen Daten ganz gut. Die Testberichte fallen auch positiv aus. Kleinere Schwächen scheint die Knipse nur bei Aufnahmen bei Dunkelheit und im Makrobereich zu haben. Aber welche Kamera ist schon perfekt? Das Preis- Leistungsverhältnis scheint zu stimmen.

Wird höchste Zeit, dass du dir endlich eine Digitalkamera zulegst. So kannst du in Zukunft wenigstens selber die Folgen von Admins Fähigkeiten als Autoeinweiser in Norwegen dokumentieren :lach :lach
 
Leg noch ein paar Euros drauf und kauf Dir was vernünftiges. KLICK

Ich kann Sie Dir nur wärmstens empfehlen. Hab sie auch selber. Auch den Internetanbieter kann ich Dir nur empfehlen. Sehr seriös.

Die Kamera ist zwar nicht ganz so klein wie die Fuji aber auf das kommt es auch nicht unbedingt an. Klein bedeutet nicht unbedingt handlich.

Tipp: Vergiss das Digitalzoom, falls Du darauf spechtest.

Falls Du auf Zoom Wert legst, optisch wohlgemerkt, dann nimm DIE oder sogar DIE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg noch ein paar Euros drauf und kauf Dir was vernünftiges. KLICK

Das sind nicht ein paar Euros drauf, das ist fast ne Verdoppelung :D

Die Fuji hat einen vierfachen optischen Zoom, das genügt für den Alltagsgebrauch völlig. Eine Olympus mit zehnfachem Zoom kannst du knicken. Ich hatte so ein Teil auch mal. Wackelfreie Aufnahmen mit so einer relativ kleinen Kamera gelingen bei zehnfachem Zoom eigentlich nur, wenn du ein Stativ einsetzt. Lass dich also nicht von so einem "Mörderzoom" blenden. Ich bleibe dabei: Das Preis-Leistungsverhältnis der Fuji ist ausgezeichnet. Und wenn das dein Preisrahmen ist, dürftest du mit der Fuji nichts falsch machen. Im höherpreisigen Segment würde ich allerdings auch andere Kameras empfehlen. Aber danach wurde ja nicht gefragt.
 
Bis 10.30 habt Ihr noch Zeit mir eine Kamera zu empfehlen bis max. 200€.
Dann bin ich mit Schwiegermudda in ewig spe unterwegs die Ihrem Lebensgefährten son Teil untern Weihnachtsbaum legen will.
Bevor ich mich weiter verzettel hatte ich an die hier gedacht. 8)
 
Moin Lenga

kleiner Tipp, druck dir das Teil von Günstiger.de aus, habe ich auch gemacht, und bei Media-Markt zum selben Preis bekommen...

*greetzScali*
 
Saturn hatte letzte Woche eine Olympus D 935 für 79 € im Angebot. 3,2 Mio Pixel mit 2,5fach Digi-Zomm. Habe ich mir als Westentaschenkamera einmal gegönnt. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Splitti
Für das Geld hast du nix falsch gemacht. Und wenn du dann keinen Bock mehr auf die Kamera hast, mach nen Driling dran. Köhler beißen auf alles :D:D :D
 
Die Kamera kosten mit 512MB Speicher knapp 400€ und damit ist mein Budget erschöpft. Mehr möchte ich nicht ausgeben. Habe ja auch noch eine normale Kamera. Die Fuji kostet im Versandhandel auch nur 322€ und will eigentlich nichts kaufen, wo andere schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das ist bei der wohl auch noch nicht der Fall.
 
Ich hab meinem lieben Frauchen eine Canon Digital Ixus II gekauft und meine Schwester hat auch die gleiche. Beide Frauen schwärmen von dieser Camera.
199 € bei Medi Max Ein Super schnäpchen :}
 
Ich habe mir vor kurzem bei Ebay eine Digicam ersteigert, und bin soweit absolut zufrieden sie macht Bilder die ich hier reinstellen kann, sofern ich meine das sie sehenswürdig sind.

Muss allerdings sagen das ich mich vorher bei Digitalcamera.de etwas schlau gemacht habe 8)

Mein Objekt der begierde war dann, eine Power Shot Pro 90 IS ;) und die besitze ich jetzt. :D
 
Zu Wheinchten will ich mir auch entlich mla eine zulegen!

Nur sollte diese keine 600 irgentwass von euros Kosten, sondern so um die 150. Wisst ihr das was feines?
 
Lukas ich hab die weiter vorne beschriebene Kodak für 169 Euronen bekommen also warte bis Januar dann kriegste die für 120,-. :}
 
Oben